ABS Kontrolleuchte

Diskutiere ABS Kontrolleuchte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Sobald ich ca. 5 kmh fahre Leuchtet die ABS Kontrollanzeige. Ich hab bereits alle 4 Sensoren auf Wiederstand überprüft jeder zwischen...
G

geriVectra200

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Sobald ich ca. 5 kmh fahre Leuchtet die ABS Kontrollanzeige.
Ich hab bereits alle 4 Sensoren auf Wiederstand überprüft jeder zwischen 800 -1090 Ohm sowie bei jedem Sensor die Induktionsspannung gemessen zwischen 0,2 - 0,5 Volt .
Hab auch bereits alle Sensoren Abstand zum Zahnrad überprüft abstand 0,5mm - 1mm.
Zahnräder alle noch im guten Zustand
Sowie Steuergerät getauscht.
Immer die gleichen Symptome.
Jetzt bin ich am Ende.
Ich hoffe es gibt jemaden der eine Idee hat wie man das in Griff bekommt.
Mfg.

Thema:

ABS Kontrolleuchte

ABS Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • ABS Vectra A spinnt?

ABS Vectra A spinnt?: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 2liter 8v mit abs wenn ich zündung anmache leuchtet nur motorkontrolleuchte und ölleuchte kein abs...
  • Ich habe Probleme mit meinem ABS

Ich habe Probleme mit meinem ABS: Hallo Forum(janer), Ich habe einen ( seit ca. 2 Mon. ) Vectra A CC, Bj.91, 2li Otto. Ich habe Probleme mit meinem ABS, wenn der Motor kalt ist...
  • Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..

Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..: Hab gestern den Krümmer gewechselt. Dazu war der Wagen vorn aufgebockt. Also die Räder drehten frei. Hab den Wagen dann aufgebockt mal angelassen...
  • ABS-Kontrollicht leuchtet auf bei Geschwindigkeiten über 90 km/h

ABS-Kontrollicht leuchtet auf bei Geschwindigkeiten über 90 km/h: Hallo Forenmitglieder, Ich habe obiges Problem (siehe Titel): Das ABS-Kontrollicht leuchtet bei einer Geschwindigkeit von über 90km/h auf und...
  • ABS-Kontrollicht leuchtet auf bei Geschwindigkeiten über 90 km/h - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • ABS Vectra A spinnt?

ABS Vectra A spinnt?: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 2liter 8v mit abs wenn ich zündung anmache leuchtet nur motorkontrolleuchte und ölleuchte kein abs...
  • Ich habe Probleme mit meinem ABS

Ich habe Probleme mit meinem ABS: Hallo Forum(janer), Ich habe einen ( seit ca. 2 Mon. ) Vectra A CC, Bj.91, 2li Otto. Ich habe Probleme mit meinem ABS, wenn der Motor kalt ist...
  • Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..

Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..: Hab gestern den Krümmer gewechselt. Dazu war der Wagen vorn aufgebockt. Also die Räder drehten frei. Hab den Wagen dann aufgebockt mal angelassen...
  • ABS-Kontrollicht leuchtet auf bei Geschwindigkeiten über 90 km/h

ABS-Kontrollicht leuchtet auf bei Geschwindigkeiten über 90 km/h: Hallo Forenmitglieder, Ich habe obiges Problem (siehe Titel): Das ABS-Kontrollicht leuchtet bei einer Geschwindigkeit von über 90km/h auf und...
  • Oben