Opel Vectra A ABE ja oder nein

Diskutiere ABE ja oder nein im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe vom Schrottplatz einen Heckspoiler abgebaut und weiß jetzt nicht so recht ob ich dafür eine ABE Brauche. Der ist von SFJ Stylingteam. Es...
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich habe vom Schrottplatz einen Heckspoiler abgebaut und weiß jetzt nicht so recht ob ich dafür eine ABE Brauche. Der ist von SFJ Stylingteam. Es steht auch eine Typennummer drauf. Wenn ich eine brauche wo bekomme ich sie her?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
jap brauchst du, die solltest du beim Freundlichen bekommen Bei SFJ dürfte dank Pleite vor nen paar Jahren schwer werden oder aber du wendest dich ans Kraftfahrtbundesamt.

KloRider

KloRider

Mitglied
Frag beim TÜV nach evtl haben die ja noch eine bzw noch ne Kopie in ihrem System^^

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja dann erstmal Danke Danke dann lasse ich den wohl besser noch ab.

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich brauche eure hilfe

ist ja echt ******* die Firma gibt es wirklich nicht mehr. Dann habe ich bei Steinmetzangerufen und die um rat gefragt aber die können auch nichts machen. Er sagt ich soll mir einen Suchen der Den Spoiler auch verbaut hat und eine ABE dafür hat. Ansonsten habe ich die Arschkarte und bekomme ihr nicht an mein Auto. scheiß Tüv hier bitte helft mir!!!:cry:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
So jetzt zum 2ten mal. Ruf beim KBA an, die werden dir helfen können.
Und das SFJ Pleite ist hab ich dir ja auch schon gesagt.

Aber was bitte hat Steinmetz mit SFJ zu schaffen?????

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die KBA kann mir nicht weiter helfen weil die KBA nummer nicht daruf steht weil es die damals anscheint noch nicht gab. Steinmetz soll die SFJ Jungs aufgekauft haben.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Gibt es noch Gutachten für SFJ Teile?
Nein, die alten Gutachten von SFJ haben Ihre Gültigkeit verloren und wurden entsorgt
Damit dürften sich deine Fragen geklärt haben

Zuletzt bearbeitet:
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dann verstehe ich aber nicht warum der TÜV Nord sagt ich soll versuchen soein Gutachten von früher zu gekommen dann kann ich es eintragen lassen!!???(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Weil auch ein Ingenieur nicht immer alles weiß. :(
Woher sollen die wissen das die Gutachten ungültig sind?
Die fangen nur bei sich an zu suchen in den Unterlagen, sobald du zahlst.

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So das mit dem Gutachten ist vollkommen falsch. Wenn ich Teile von der Firma als Firma vertreiben will sind die Gutachten abgelaufen damit ich sie nicht verkaufen kann. Als Privatperson ist das Gutachten der Firma SFJ gültig!

Thema:

ABE ja oder nein

ABE ja oder nein - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Oben