Opel Vectra C Abdeckung Pedale

Diskutiere Abdeckung Pedale im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kleine Frage... Ich muss die Pedale schmieren, nur bekomm ich irgendwie die olle Abdeckung nicht ab. Die drei Schrauben hatte ich ab, aber...
H

HMM

Frischling
Themenstarter
Moin,

kleine Frage...
Ich muss die Pedale schmieren, nur bekomm ich irgendwie die olle Abdeckung nicht ab.
Die drei Schrauben hatte ich ab, aber die rührt sich nicht. Ist das noch wo festgeschraubt was man auf den ersten Blick nicht erkennt oder ist da ein Trick bei der Sache ??

Danke schonmal für ein paar Tipps !

Grüße
Micha

A

andy_speedy

Frischling
dafür mußt du die ganze untere verkleidung abnehmen (unterm Lenkrad).
wenn du das lenkrad hochstellst sind da noch schrauben,
den lichtschalter mußte du noch demontieren (links drehen, knopf bis anschlag reindrücken, dann gedrückt nach rechts und rausziehen)
(Hoffe habe keine vergessen evtl noch welche links beim Sicherungskasten)

H

HMM

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich danke Dir, ich hatte sowas schon fast befürchtet...
Vielleicht versuch ich erstmal so da hoch zu fummeln und zu sprühen....
Kann ich eigentlich das Gaspedal ohne Bedenken auch behandeln oder sitzen da irgendwie Komponenten dran die nicht gefettet werden sollten ?

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Auch wenn es schon was her ist... aber warum "musst" du die Pedale schmieren?
Was soll das bringen bzw. ändern?

LG,
Michael

Thema:

Abdeckung Pedale

Abdeckung Pedale - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Oben