R
Robi B-Vecci
Gast
Hallo liebe Vectra Gemeinde ich biete hier 4 Felgen mit Reifen von meinem B- Vectra an.
Die Felgen sind vom Vectra B Sport oder Astra G Coupe 7Jx17 Zoll leider wegen Fahrzeugwechsel abzugeben
die Felgen sind in einem 1A zustand keine Bordsteinschäden oder solche Sachen 1 Felge hat vom montieren einen kleinen Kratzer wird aber vom Reifen verdeckt habe sie immer mit Nano Versiegelung eingerieben.
Zu den Reifen Ich habe die Reifen gekauft und nur 3 Monate auf den Felgen gefahren wie schon gesagt wegen eines nicht geplanten Fahrzeugwechsels
Es sind 215/45 ZR 17 von Pneumant also Marke nicht irgendwelche billig Reifen aus Asien mit unzureichenden Fahreigenschaften.Die Reifen fahren sich echt gut sind zugelassen für über 240 km/h die Profiltiefe ist natürlich nach 3 Monaten neuwertig.
Würde auf Anfrage auch ein Stück entgegenfahren.
Desweiteren bin ich Pendler und oft in der Nähe rund um Hannover.
PS. Das Datum beim ersten Bild stimmt nicht das Bild entstand im Juni
Die Felgen sind vom Vectra B Sport oder Astra G Coupe 7Jx17 Zoll leider wegen Fahrzeugwechsel abzugeben
die Felgen sind in einem 1A zustand keine Bordsteinschäden oder solche Sachen 1 Felge hat vom montieren einen kleinen Kratzer wird aber vom Reifen verdeckt habe sie immer mit Nano Versiegelung eingerieben.Zu den Reifen Ich habe die Reifen gekauft und nur 3 Monate auf den Felgen gefahren wie schon gesagt wegen eines nicht geplanten Fahrzeugwechsels
Es sind 215/45 ZR 17 von Pneumant also Marke nicht irgendwelche billig Reifen aus Asien mit unzureichenden Fahreigenschaften.Die Reifen fahren sich echt gut sind zugelassen für über 240 km/h die Profiltiefe ist natürlich nach 3 Monaten neuwertig.
Würde auf Anfrage auch ein Stück entgegenfahren.
Desweiteren bin ich Pendler und oft in der Nähe rund um Hannover.
PS. Das Datum beim ersten Bild stimmt nicht das Bild entstand im Juni
Anhänge
-
43,9 KB Aufrufe: 344
-
646,1 KB Aufrufe: 392