60/60 Tieferlegungs Federn Vectra A

Diskutiere 60/60 Tieferlegungs Federn Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich Verkaufe hier meine erst Kürzlich erworbenen Federn verkaufe sie da ich zum B-Day ein Komplett fahrwerk geschenkt bekommen habe und das...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Ich Verkaufe hier meine erst Kürzlich erworbenen Federn verkaufe sie da ich zum B-Day ein Komplett fahrwerk geschenkt bekommen habe und das ein gebaut habe.
Die Feden haben noch nie das Auto gesehen (noch nie verbaut) es gibt ein gutachten dazu.
Die Federn sind für alle Vectra A modele auch V6 und Turbo geeinet.

Der Preis ist natürlich VHB:]

Bilder folgen!!!!

Lg

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hersteller!? wäre schon ned schlecht wenn man das wissen würde...

V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Hoch mit dir:151:

Thema:

60/60 Tieferlegungs Federn Vectra A

60/60 Tieferlegungs Federn Vectra A - Ähnliche Themen

• suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn

suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
  • Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30

Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo! Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren. Mfg
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut

Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut: Verkaufe hier Vogtland Tieferlegungsfedern 30/30 Für Opel Vectra A evtl Calibra Die Federn waren noch nie Verbaut!!!! 2*VA 2*HA VB 80 Euro...
  • Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut - Ähnliche Themen

• suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn

suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
  • Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30

Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo! Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren. Mfg
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut

Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut: Verkaufe hier Vogtland Tieferlegungsfedern 30/30 Für Opel Vectra A evtl Calibra Die Federn waren noch nie Verbaut!!!! 2*VA 2*HA VB 80 Euro...
  • Oben