6 neue Zündkerzen

Diskutiere 6 neue Zündkerzen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier sechs neue Zündkerzen an. Hatte ich als Ersatz für meinen 2,6, aber nun fahre ich mit GAS und kann daher die Kerzen nicht mehr...
raupev6

raupev6

Frischling
Themenstarter
Biete hier sechs neue Zündkerzen an.
Hatte ich als Ersatz für meinen 2,6, aber nun fahre ich mit GAS und kann daher die Kerzen nicht mehr gebrauchen.

Auf der Verpackung steht:
1#9195868
GR.02.270
12 14 011

sind noch eingepackt, wenn ihr mehr Infos benötigt, schreibt mir kurz.
Der Satz für 30€

Thema:

6 neue Zündkerzen

6 neue Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt

Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt: Ich habe 2x10 Zündkerzen für mehrere Opel Modellen zu Bieten: GM Nummer lautet: 55576026 Ob sie in eure Autos/Motoren passen, müsst ihr mal...
  • Opel Vectra A Motorumbau von 1.8i auf 2.0 8V

Motorumbau von 1.8i auf 2.0 8V: hay leute hoffe dringend auf eure mithilfe ich hab vor 2 wochen mein vectra den motor umgebaut mit steuergerät,kabelbaum und motor lief 2 wochen...
  • Opel Vectra B X30XE welche Zündkerzen?

X30XE welche Zündkerzen?: Hey, Ich wollte meinem Vectra mal neue Kerzen gönnen nur weiß ich nicht welche da jetzt am besten wären? Hat jemand Erfahrungen? MfG edit: Hab...
  • X30XE welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt

Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt: Ich habe 2x10 Zündkerzen für mehrere Opel Modellen zu Bieten: GM Nummer lautet: 55576026 Ob sie in eure Autos/Motoren passen, müsst ihr mal...
  • Opel Vectra A Motorumbau von 1.8i auf 2.0 8V

Motorumbau von 1.8i auf 2.0 8V: hay leute hoffe dringend auf eure mithilfe ich hab vor 2 wochen mein vectra den motor umgebaut mit steuergerät,kabelbaum und motor lief 2 wochen...
  • Opel Vectra B X30XE welche Zündkerzen?

X30XE welche Zündkerzen?: Hey, Ich wollte meinem Vectra mal neue Kerzen gönnen nur weiß ich nicht welche da jetzt am besten wären? Hat jemand Erfahrungen? MfG edit: Hab...
  • Oben