3 kompl. Sätze Winterreifen

Diskutiere 3 kompl. Sätze Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so 1. hier mal der 1. Satz fulda kristall 185/70 r 13 86 Q auf stahlfelgen 4/100 waren auf nem ascona c montiert dot ist ein bischen älter und...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so 1.
hier mal der 1. Satz
fulda kristall 185/70 r 13 86 Q auf stahlfelgen 4/100
waren auf nem ascona c montiert dot ist ein bischen älter und zwar 26/01
haben aber keinerlei risse oder sonstiges...
profil noch 2 mal 6-7 mm und 2 mal 4-5 mm
preis 100€

2.
Uniroyal M+S Plus 5 175/65 R13 T auf Stahlfelgen 4/100
von nem Polo 6 N oder Corsa B ??
DOT 2606
profil noch ca. 2 mal 7 mm und 2 mal 6 mm
Preis 170€

3.
4 Reifen auf Stahlfelgen + 1 Reifen extra
waren auf einem Opel Signum montiert passen aber auch auf B Vectra/ Astra H...
Pneumat Wintec PN 150 195/65 R15 91T Lochkeis 5/110
dot 3806
Profil: 2x6mm 3x8mm
Preis 260€

Thema:

3 kompl. Sätze Winterreifen

3 kompl. Sätze Winterreifen - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen)

Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen): Opel Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Bastlerauto) in Saarland - Wadern | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Gruß
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

[BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.

kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.: Hallo zusammen, uns liegt hier noch ein X25XE Motor aus einem Omega B im Weg rum. Übrig geblieben beim Umbau auf 3 Liter. Motor ist etwas über...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Vectra a 2000 Teile

Vectra a 2000 Teile: Hallo, Habe noch Teile aus meinem Vectra 2000 liegen: komplette Innenausttatung(Recaro)Dunkelgrau / Schwarz mit geteilter Rückbank 100,-...
  • Vectra a 2000 Teile - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen)

Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen): Opel Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Bastlerauto) in Saarland - Wadern | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Gruß
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

[BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.

kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.: Hallo zusammen, uns liegt hier noch ein X25XE Motor aus einem Omega B im Weg rum. Übrig geblieben beim Umbau auf 3 Liter. Motor ist etwas über...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Vectra a 2000 Teile

Vectra a 2000 Teile: Hallo, Habe noch Teile aus meinem Vectra 2000 liegen: komplette Innenausttatung(Recaro)Dunkelgrau / Schwarz mit geteilter Rückbank 100,-...
  • Oben