3 Chromtüröffner sowie elektrische Fensterheber für hinten...

Diskutiere 3 Chromtüröffner sowie elektrische Fensterheber für hinten... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So... durch ne total bekloppte Aktion mit einem "VECTRAFREUND" irgendwo in Deutschland hab ich nun ein haufen Zeug hier rum liegen. Also habe...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
So... durch ne total bekloppte Aktion mit einem "VECTRAFREUND" irgendwo in Deutschland hab ich nun ein haufen Zeug hier rum liegen.

Also habe hier drei Chromtüröffner fürn Vectra B, einen Kabelbaum für die hinteren Türen der Fensterheber. Beide Fensterheber für hinten komplett, sowie einen Blinkerschalter für BC- Funktion.

Hatte alles Ursprünglich mal als "Set" gekauft, habe aber nur die ganzen hier angebotenen Einzelteile bekommen...

Würde auch alles gegen irgendwas tauschen... Irgendwas mit Anlage (TFT) oder nen Vorschaller in Edelstahl für Vecci B, Dachverlängerung von Rieger oder die ganzen Geber fürs MID, Irmscher Carbonlook Teile oder das was ihr für interessant haltet... einfach melden bitte

Würde ALLES einzeln anbieten... Gegen Gebot

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Chromtüröffner sowie elektrische Fensterheber für hinten...

3 Chromtüröffner sowie elektrische Fensterheber für hinten... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....

Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....: Hi Vectra-Community, bräuchte dringend mal eure Erfahrungswerte. Bei meinem Vectra C Caravan 1.8 122PS (LPG) BJ 2004 mit 216tkm kommen...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Verkaufe y16xe sowie anbauteile, und einige anbauteile vom x20xev, beides Vectra b

Verkaufe y16xe sowie anbauteile, und einige anbauteile vom x20xev, beides Vectra b: Hello, hab noch paar Teile abzugeben: - y16xe aus Vectra b, 125tkm Top gepflegt immer bestes Öl, ohne Anbauteile 300€, inkl Anbauteile 400€ -...
  • Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
  • E-Fensterheber hinten, Chromtüröffner, BC-Hebel

E-Fensterheber hinten, Chromtüröffner, BC-Hebel: Biete hier die oben genannten Teile... läuft ca. noch ne Stunde alles... 1. Fensterheber: Elektrische Fensterheber hinten für Opel Vectra B bei...
  • E-Fensterheber hinten, Chromtüröffner, BC-Hebel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....

Getriebe-Geräusche sowie Späne an Kontrollöffnung....: Hi Vectra-Community, bräuchte dringend mal eure Erfahrungswerte. Bei meinem Vectra C Caravan 1.8 122PS (LPG) BJ 2004 mit 216tkm kommen...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Verkaufe y16xe sowie anbauteile, und einige anbauteile vom x20xev, beides Vectra b

Verkaufe y16xe sowie anbauteile, und einige anbauteile vom x20xev, beides Vectra b: Hello, hab noch paar Teile abzugeben: - y16xe aus Vectra b, 125tkm Top gepflegt immer bestes Öl, ohne Anbauteile 300€, inkl Anbauteile 400€ -...
  • Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
  • E-Fensterheber hinten, Chromtüröffner, BC-Hebel

E-Fensterheber hinten, Chromtüröffner, BC-Hebel: Biete hier die oben genannten Teile... läuft ca. noch ne Stunde alles... 1. Fensterheber: Elektrische Fensterheber hinten für Opel Vectra B bei...
  • Oben