26.-28.03.2010 Custom Cars & Tuner Show "Bad Salzuflen "

Diskutiere 26.-28.03.2010 Custom Cars & Tuner Show "Bad Salzuflen " im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Vom 26. - 28.03.2010 veranstaltet die Messe Ostwestfalen in Bad Salzuflen ( das liegt in der Nähe von Bielefeld ) die Custom Cars & Tuner Show "...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Vom 26. - 28.03.2010 veranstaltet die Messe Ostwestfalen in Bad Salzuflen ( das liegt in der Nähe von Bielefeld ) die Custom Cars & Tuner Show " Die Club & Drive Style Messe für OWL " in Zusammenarbeit mit Coolestreffen.de

Es erwartet euch eine Messe wie Ihr die so noch nicht kennt.
Wir haben eine Neuwagenmesse auf über 10000qm organisiert , ferner könnt Ihr auf über 7000 qm richtig schicke Oldtimer bewundern.

Für uns Tuner gibt es dort ca. 12000qm Austellungsfläche , dafür suchen wir noch richtig schöne Showfahrzeuge aller Marken, Bewerbungen bitte an info@folitech.de mit Foto !!!!

Es können sich auch Clubs dort darstellen und zeigen !!!!

Eine CarHifi Halle ist selbstverständlich auch vor Ort. DB Drag Meisterschaft !

Am Sa. den 27.03.2010 wird es eine After Show Party geben wie Ihr sie noch nicht erlebt habt.
Die Messe Bad Salzuflen hat eine komplette Discothek angemietet und wird euch diese NACHT unvergesslich gestalten !!!!!!!! Später wenn Ihr alt seid , werdet Ihr noch davon reden Smile und das meine ich ernst !

Ihr könnt euch später extra dafür anmelden, die Teilnehmer die Ihre Fzg. dort in der Tuning Halle ausstellen sind selbstverständlich KOSTENLOS dabei !

Am Sonntag den 28.03.2010 veranstalten wir draußen vor den Hallen das ERSTE Tuning Treffen der Saison ! Markenoffen ! und der Clou , es kostet nur 10,- Eintritt und der Fahrer bekommt als Gegenleistung einen Eintrittsgutschein für die Messe, sozusagen ist es dann KOSTENLOS !

Weitere Infos findet Ihr unter AUTOMOBILE 2010 | 26. - 28. März 2010 | Messezentrum Bad Salzuflen und .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Gruss euer Zuhli
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Mir haben leider zwei Clubs kurzfristig abgesagt, daher suche ich ich jetzt dringend Ersatz !!! Also welcher Club hat Lust sich auf der Custom Car Tunre Show in Bad Salzuflen zu präsentieren.

Die eine Fläche ist für 5 Fzg. ausgelegt 13 x 7 Meter und liegt in der Haupthalle.Die andere Fläche ist 12 x 4 Meter und ist für 3-4 Fzg. ausgelegt.

Teppich, Strom und Absperrungen werden kostenlos gestellt.

Also wer Lust hat meldet sich einfach unter info@folitech.de oder per Tel. unter 05732 -968 175 .

Desweiteren haben wir noch Platz für ca. 10 Einzelfahrzeuge.

Gruss Zuhli
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
28.03.2010 Markenoffenes Tuning Treffen Bad Salzuflen

Am 28.03.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der Messe Gesellschaft Bad Salzuflen das 1. Open Air Tuning Treffen von 2010 in Deutschland.

Den Custom Car Day " Markenoffen "
Über 100 Porzelanpokale warten auf euch !

Wir möchten euch hierzu HERZLICH einladen. Wir haben Platz für über 2500 Fahrzeuge, fester Parkplatz !! Feste Toiletten !!
Der Eintritt bträgt 10,-Euro. Der Fahrer des Fahrzeuges erhält am Eingang aber einen 10,- Euro Eintrittskarten Gutschein für die Custom Car's & Tuner Show die Zeitgleich in den Messehallen statfindet.

Sozusagen ist der Eintritt dann für den FAHRER KOSTENLOS !!!

In den Hallen präsentieren wir euch über 170 Showfahrzeuge und Tuning Händler aller Sparten.
Airbrusher , Glasgaveure ,Tuningteile Händler, Felgenhändler einfach alles was das Tunerherz begehrt :) Desweiteren finden auf der Showbühne Gewinnspiele statt.

Weitere Infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. oder einfach unter AUTOMOBILE 2010 | 26. - 28. März 2010 | Messezentrum Bad Salzuflen

Gruss Zuhli
 
Thema:

26.-28.03.2010 Custom Cars & Tuner Show "Bad Salzuflen "

26.-28.03.2010 Custom Cars & Tuner Show "Bad Salzuflen " - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • Oben