2006 // Bilder aus Semd

Diskutiere 2006 // Bilder aus Semd im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hab euch vom heutigen treffen des 1.exclusivteam odenwald in semd bei groß-umstadt (hessen) ein paar bilder mitgebracht . zu sehen hier !
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hab euch vom heutigen treffen des 1.exclusivteam odenwald in semd bei groß-umstadt (hessen) ein paar bilder mitgebracht . zu sehen hier !
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: bilder aus semd

Nicht schlecht, nicht schlecht. Da sind zum Großteil feine Geräte dabei.
Bilde ich mir das ein, oder waren schon paar Autos davon in der flash?

Gruß, Tommy
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: bilder aus semd

nicht nur in der flash... semd ist für sich betrachtet wirklich ein kleines,feines treffen. der gastronomie- und sanitärbereich ist in einem festen gebäude, beheizt, mit sitzmöglichkeiten.. der platz ist schön und es kommen eigentlich immer viele szenegrößen dahin.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: bilder aus semd

boah.. schwer zu schätzen es war aufgrund der witterung ein kommen und gehen.. aber so 200 - 250 waren es bestimmt.. hab ja allein 175 fotos geschossen, gut manches ist auch doppelt.. aber die qualität lag im verhältnis zur quantität recht hoch.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: bilder aus semd

Also mehr, als ich vermutet habe.
Bei kleineren Treffen hat man eben den Vorteil, dass es eher im "familiären Rahmen" bleibt und man nicht den Überblick verliert.
So kann man sich die interessanteren Wägelchen genauer ansehen und sich ein paar neue Ideen holen.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: bilder aus semd

ganz nett, dann weiss ich ja, falls i nu doch da unten in BW wohnen werd, wo i mal hin kann.. weil OSL is ja dann ned mehr in der nähe ):

aber das wirkt irgendwie schon von den ausmassen etwas größer ?
und hat irgendwie so n "offizielen" touch ala OSL

und wie ich sehe hast dein streifenwagen ja schon gerichtet ? auf den fotos isser ja ganz
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: bilder aus semd

ja habe am vorabend um halb zehn fertig bekommen (haben noch schnell den metallkat eingeschweißt..)
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: bilder aus semd

und ich konnte net da ich an meinem bock rumgeschraubt habe.... XXXXX sei dank überhaupt soweit gekommen und dann hats doch nich gereicht... naja, nächstes mal
danke für die pics!

kannst du sie mir als archiv schicken?
könnte sie dann auf meinen space stellen zum direktdownload



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: bilder aus semd

ja, der dolly.. der schön bier gezapft und als seine schicht rum war, hats angefangen zu pi**en.. .. hoffe du wirst fertig bis pfingstsonntag? dann sehen wir uns am mtz! p.s. das mit dem archiv ist schlecht hab nur modem hier.. kannst sie ja da runter laden wo ich sie geupped hab ;(
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: bilder aus semd

ne dafür bin ich zu faul :D
hab vorhin mit andi und paar andern geschwätzt (u.a. osc) die meinen es kommen bald auf osc-blitschmiede.de noch weitere bilder on, das nur mal am rande.

evtl lass ich mir die mal vom dolly oder sonstwem geben auf cd und stellse dann on
blöde frage aber was is am pfingstsonntag ?

brauch erstmal ne neue wapu und bissel kleinkram (das mistding will ums verrecken nicht dicht werden selbst mit neuem dichtungsmaterial)
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: bilder aus semd

na das vectra-forum.de forumstreffen regional am main-taunus-zentrum in ffm-sulzbach ;-) ist da! ab 13:00 gehts los...
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: bilder aus semd

ob ich damit meinem aufkreuzen kann ? hmmm dann orientiere dich eifnach am schlecht lackierten rosthaufen :D :D :D
im ernst, hab davon nix mitbekommen. noch ein grund die federn in den 1.8er von der freundin möglichst schnell einzubauen :D
 
Thema:

2006 // Bilder aus Semd

2006 // Bilder aus Semd - Ähnliche Themen

  • Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

    Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006: Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

    Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • [Vectra A] Komplettfahrzeug

    [Vectra A] Komplettfahrzeug: Fahrzeug: Opel Vectra A 1.6i Fahrzeugart: Schrägheck (CC) Ausstattungsvariante: GL TÜV/AU: 08.2008 KM-Stand: 155.000 Preis (VHB): 850,- €...
  • Rubrik Veranstaltung

    Rubrik Veranstaltung: Ich habe mir eben die Rubrik Veranstaltung/Termine vorgenommen und diese auf den neusten Stand gebracht. Teilweise gab es Ankündigungen von...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival

    2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival: Gallery - Link war im grossen und ganzen ein recht lustiges, gut organisiertes event, schade nur dass soooo wenig opels dort waren, bin mir...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival - Ähnliche Themen

  • Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

    Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006: Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

    Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • [Vectra A] Komplettfahrzeug

    [Vectra A] Komplettfahrzeug: Fahrzeug: Opel Vectra A 1.6i Fahrzeugart: Schrägheck (CC) Ausstattungsvariante: GL TÜV/AU: 08.2008 KM-Stand: 155.000 Preis (VHB): 850,- €...
  • Rubrik Veranstaltung

    Rubrik Veranstaltung: Ich habe mir eben die Rubrik Veranstaltung/Termine vorgenommen und diese auf den neusten Stand gebracht. Teilweise gab es Ankündigungen von...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival

    2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival: Gallery - Link war im grossen und ganzen ein recht lustiges, gut organisiertes event, schade nur dass soooo wenig opels dort waren, bin mir...
  • Oben