2005 // Resümee Oschersleben

Diskutiere 2005 // Resümee Oschersleben im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal

ich fand es war voll goil und einige bilder habsch auch gemacht sind schon in der gallerie werden aber noch vervollständigt.

greetz lars
 
X

Xittex

Gast
AW: resümee osl 2005

Würde sie mir gerne anschauen, aber da wird nach einem Kennwort gefragt...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: resümee osl 2005

oh sorry habsch vergesse rauszunehmen da ich noch ned alle bilder oben hab nehms jetzt raus

müsste eigentlich gehen da ich sie auch sehen kann
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
AW: resümee osl 2005

Da ich leider bis gestern im Krankenhaus war konnte ich leider nicht hinfahren schon zum zweiten mal die wollen mich einfach nicht dahaben bei sich. *LOL* :rolleyes: naja vielleicht nächstes Jahr.

Gruss Dani
 
Thema:

2005 // Resümee Oschersleben

2005 // Resümee Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • CDRadio 2005

    CDRadio 2005: Hallo Ich hab eine Frage zum CD Radio 2005 Bei meinem Radio ist im Display nur SAVE zu lesen. Laut Radiobuch mus ich jetzt 640 min warten dann...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005 - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • CDRadio 2005

    CDRadio 2005: Hallo Ich hab eine Frage zum CD Radio 2005 Bei meinem Radio ist im Display nur SAVE zu lesen. Laut Radiobuch mus ich jetzt 640 min warten dann...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Oben