2. Internationales Opel-Treffen der Skylinerz

Diskutiere 2. Internationales Opel-Treffen der Skylinerz im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hey Jungs und Mädels, wir (die Skylinerz) haben uns entschieden, dieses Jahr wieder ein Opel-Treffen zu veranstalten, wie ihr dem "Flyer" (siehe...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)


Hey Jungs und Mädels,

wir (die Skylinerz) haben uns entschieden, dieses Jahr wieder ein Opel-Treffen zu veranstalten, wie ihr dem "Flyer" (siehe oben) entnehmen könnt...!

Wer Lust auf Party und alles was zu einem geilen Treffen gehört hat, sollte sich vom 08.-10.08.2008 nichts anderes vornehmen!!! :151:

Es ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber je länger es bekannt ist, desto eher kann man planen! Es sollen ja auch möglichst viele kommen...! :]


Weitere Informationen findet ihr auch auf unsere Website:

Skylinerz
 
Bastli

Bastli

Frischling
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
5
Ort
Lansen
Jöhö..

so nun auch mal wieder Beiträge sammeln ;) lol

Also hier mal ein paar Eckdaten:
Rudolf-Braas-Straße, 15374 Müncheberg

ca. 25km von der Autobahnausfahrt Vogelsdorf (A10)

Kontaktmöglichkeiten:
Email: treffen@skylinerz.de
Handy: 0160 3622500

Eintrittspreise:
Wochenendbesucher pro Auto 12€
Tagesbesucher: 2,50€

Programm:

Freitag, 08.08.08
ab 16:00 Uhr Anreise
ab 20:00 Uhr Party im Zelt

Samstag, 09.08.08
08:00 - 10:30 Uhr Frühstück
13:00 - 19:00 Uhr dB Drag/ Cup
13:00 - 19:00 Uhr Show & Shine
ab 15:00 Uhr Clubspiele
ab 20:00 Uhr Party im Zelt

Sonntag, 10.08.08
08:00 - 10:30 Uhr Frühstück
10:30 - 12:00 Uhr Siegerehrung
ab 12:00 Uhr Abreise
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so....damit dass Treffen nicht in Vergessenheit gerät.....schieb ich es einfach mal nen bissel an...! ;(

und ..... :schildersmilie36:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ich denke, wir die OPEL-SCENE-FRANKFURT sollten es hinbekommen mal auf ein 2 fässer bier vorbeizukommen ...8);(:auslach:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
sehr sehr schön.......! mit der Opel-Scene-Frankfurt hab ich eh schon fest gerechnet....! denn wir brauchen ja Party-People....!!!! :151:

und alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen an unserem Treffen teilzuhaben und es zu ner riesigen Opel-Party werden zu lassen.....! für die Grundbedingungen für ne Riesen-Party ist gesorgt....! 8)

also es gibt nur ein wichtigen Termin im August.....! den 08.08.08....! Die Anreise bei den Skylinerz.....! :super:

Alles weitere erfahrt ihr unter Skylinerz

MfG

euer SouL
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so, nichts ist so beständig wie die Änderung!

dass Treffen wird nicht wie angekündigt in Müncheberg stattfinden, sondern in Hoppegarten direkt an der B1/B5!

die Entscheidung darüber ist aus Liebe zu euren Autos gefällt worden! Der Platz in Müncheberg war "schwer zu erreichen" für tiefergelegte Autos!
Ich habe es ausprobiert und musste Notgedrungen 3mal ziemlich ruppig aufsetzen......und meiner ist 60/40 tief und hat "nur die 2000er Verspoilerung".... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

des weiteren ist so natürlich das Rahmenangebot und die leichte Anreise (Orientierung) dort weitaus angenehmer und "luxioriöser!

Wer kann schon behaupten, dass die Party's am Abend statt in einem Zelt in einer geräumigen Cocktailbar mit allem Pipapo stattfinden! :151:
Also wer Interesse bekommen hat vielleicht doch mal vorbei zu schauen oder sowieso kommen wollte....informiert euch bitte unter www.Skylinerz.de über den neuen Standort des Treffens! Anfahrt-Skizze ist natürlich beigefügt! ;(

MfG SouL
 
Bastli

Bastli

Frischling
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
5
Ort
Lansen
So, der kleene hat ja schon was verraten, für alle die auch Visuelle unterstützung brauchen.

Hier mal der neue Anfahrtsweg!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
moin dicker, habe gerade mal in den wetterbericht gesehn... naja, absolutes sauwetter ist fürs we gemeldet! das tut mir ja mal mega leid, aber ich denke nicht das wir das we kommen werden bei solchem wetter, zumindest nicht vollzählig! aber wir warten mal ab und hoffen das sich da noch einiges tun wird!!!

gruß icke
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
du lässt dich doch nicht etwa von schlechtem wetter abhalten? :))

der wettergott wird schon gnädig sein......hoffe ich! :(
hab auch gerade noch mal reingeguckt....! für berlin ist nur am Freitag nen kleines Gewitter angesagt.....! Samstag abwechselnd bewölkt und heiter....!
also dat wird schon! :151:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also da muss sich ja viel gedreht haben. haben vorhin bei 2 verschiedenen, wetter online und wetter.com geguckt und obwohl die sich nieeeeeeeee einig sind, waren sie es aber diesmal. donnerstag super geiles wetter und ab freitag bis sonntag HASS wetter!!!
aber wie gesagt, wenn es sich noch dreht, dann lassen wir euch nicht im stich!!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also ich hab hier regional die Aussage:

Freitag: bewölkt....abends nen kurzes aber kräftiges Gewitter (soll uns nicht aufhalten *g*), 23°C

Samstag: bewölkt und Sonne (7h über den Tag verteilt) abwechselnd, Regenrisiko 11%.....26°C

Sonntag: stärker bewölkt, Abends wieder nen kleinen Schauer (da ist eh Abreise...), 23°C


und damit kann ich leben! :151:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
MOIN, ALSO ICK HAB 1 GUTE UND LEIDER 2 SCHLECHTE NACHRICHTEN:

die gute zuerst: wir kommen!!! ca 13 uhr sind wir bei euch!!!
die erste schlechte: ick komm nicht mit dem vectra!!!! :P:P
die zweite schlechte: wir kommen anstatt mit 15 auto, nur mit 3!!!
wir werden insgesamt 4 personen sein. ick könnt kotzen, alle müssen arbeiten oder keene kohle etc.......

werdet euch dann wohl oder übel nen bissl um uns kümmern müssen ;(


PS: habe heut extra die winterhure durch den tüv geschoben u meld den dann morgen früh an. damit ick zu euch kommen kann.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
dat is wunderbar mei großer!

Trotzdem muss ich den Rest der vielleicht noch Lust hat zu kommen (du weißt es ja nun telefonisch bereits) davon imformieren.....dass aufgrund des "super tollen Ordnungsamtes Hoppegarten" unser Treffen nicht wie geplant in Hoppegarten starten kann.....!

Aber wir wären nicht die Skylinerz....wenn wir nicht innerhalb von wenigen Stunden einen Ersatz-Ort ausfindig gemacht hätten auf dem wir das ganze nun doch starten können.....!

die neue Adresse:

Am Wiesengrund 1
15345 Bruchmühle



falls das Navi diese Adresse nicht finden sollte nutzt folgende Adresse:

Radebrück 29
15345 Bruchmühle


dieser neue Platz ist nur ganz wenige Kilometer von dem alten Platz entfernt......und sogar noch leichter zu finden!

ich hoffe es entscheiden sich vielleicht noch einige ganz spontan zu kommen.....denn wir haben nun ne ganze Menge Geld, Zeit und "Nerven" investiert um dieses Treffen doch noch stattfinden zu lassen.....!

Euer Erscheinen ist also unser Lohn für diese Arbeit! :151:

MfG SouL (stellvertretend für alle Skylinerz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
JAU, UM 11 UHR WIRD EINGEKAUFT UND SPÄTESTENS UM 12 WOLLEN WIR LOSFAHREN... LASSEN EUCH NICHT HÄNGEN DICKER :super:

LET´S ROCK
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
Als jüngling vom Alter und in der Opel Szene werd ich am samstag auch mal aus berlin vorbeikommen.

mfg florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. Internationales Opel-Treffen der Skylinerz

2. Internationales Opel-Treffen der Skylinerz - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande

    7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande: Wir laden Sie ein für das 7. Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande (Dronten) -Teilemarkt in der Halle mit Händlern aus...
  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 3. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Bisher hatten wir 2 schöne Treffen auf die Beine...
  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • 7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande

    7.Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande: Wir laden Sie ein für das 7. Internationales Großes Opel-Treffen 13 April 2014, Niederlande (Dronten) -Teilemarkt in der Halle mit Händlern aus...
  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 3. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Bisher hatten wir 2 schöne Treffen auf die Beine...
  • Oben