1er BMW Rennwagen auf der Landstraße, mit Bild und Video HAMMA

Diskutiere 1er BMW Rennwagen auf der Landstraße, mit Bild und Video HAMMA im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Waren grad auf den Weg nach Magdeburg um etwas Shoppen zu fahren da kam noch in Oschersleben nen 1er BMW Rennwagen aus der Ausfahrt von Schubert...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Waren grad auf den Weg nach Magdeburg um etwas Shoppen zu fahren da kam noch in Oschersleben nen 1er BMW Rennwagen aus der Ausfahrt von Schubert Motorsport --->Schubert Motorsport - Home

Der Wagen ist da auch zu sehen unter "GALERIE"->"Saison2007"->"6h ADAC Ruhr-Pokal Rennen" ganz hinten ist der 1er :banane:

Nach ner weile hab ich ihn dann auf der Landstraße im Rückspiegel gesehen, leider war das Handy nicht so schnell Startbereit das ich ihn von vorn drauf hab...



Und hier die Videos, Handy macht leider nicht so schöne Videos :heul:

1er BMW Rennwagen auf der Landstraße 1 - MyVideo
1er BMW Rennwagen auf der Landstraße 2 - MyVideo
1er BMW Rennwagen auf der Landstraße 3 - MyVideo
1er BMW Rennwagen auf der Landstraße 4 - MyVideo

Der Sound von dem Teil war Hammer geil... da Stand alles 8)8)8)
Leider kommt es auf dem Video nicht so gut rüber :heul:

Micha
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sieht echt super aus und klingt auch noch richtig geil^^! und abgehn tut er auch noch^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo würd gern mal wissen was der so an Leistung hat 8)
Leider war mein Vecci etwas untermotorisiert bin leider nicht hinterher gekommen :bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Als er mich überholt hat, hab ich ja schon runter geschaltet und voll durch gelatscht aber naja mhh 8)8)8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich glaub da hättest nen c20let mit phase gebraucht um den aufn schlips zu steigen^^! oder nen kleinen mv6 unter der haube^^!
 
K

Kays

Gast
So ein Mist, ich dachte mich sieht keiner und jetzt hat der Micha mich auch noch gefilmt...8)
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
wow so etwas sieht man ja nicht jeden tag... da hab ich doch mal so nen video von nem e-kadett mit 4.2 V8 aus nem audi reingestellt, der könnte ihm bestimmt das wasser reichen:kaputt:

mfg
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
der sound is zwar klasse aber der abzug nich unbedingt so, fürn rennwagen zumindest. is doch auch nur n 2l diesel....

BMW 120d


Motor: 4 Zylinder
Hubraum: 1.995,4 ccm
Max. Leistung: ca. 245 PS
bei ca. 4.750 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na wenn der 245PS hat hat er trotzdem noch 109PS mehr wie mein Vecci und wiegt bestimmt einiges weniger...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hehe da hast wohl wahr, auch für meinen wirds noch dicke langen, aber ne rakete isses nicht ^^
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ist doch kein gegner ;)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Eh Micha das ist doch die gerade die vom Motorpark Oschersleben in richtung Autobahn führt!!!! Dort wo wir alle in kolone vom treffen mit so ca 50 autos über die straße gedonnert sind beim abreisetag
:super::super::super::banane::banane::banane:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jup genau das Richtung Autobahn :151:
Gibts zwar noch ne andere Strecke die zur Autobahn führt aber die ist besser 8) Ausserdem sieht man da öfters irgendwelche Geschosse :bowdown:

Gestern muss auch was im Motopark gewesen sein, mir kamen auf den Weg nach Wanzleben nen Lamborghini und nen Bugatti Veyron entgegen mit mörder Speed :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
der veyron ist ein hamma geschoß! sahß schon drin :super:
 
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
56
Ort
Trier
Hallo,


war das ein Diesel ?



gruß Ascona
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
der sound is zwar klasse aber der abzug nich unbedingt so, fürn rennwagen zumindest. is doch auch nur n 2l diesel....

BMW 120d


Motor: 4 Zylinder
Hubraum: 1.995,4 ccm
Max. Leistung: ca. 245 PS
bei ca. 4.750 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
Wer sagt dass das ein Diesel war???
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Auf der Seite von denen sind alle 1er Rennwagen 120diesel
 
Thema:

1er BMW Rennwagen auf der Landstraße, mit Bild und Video HAMMA

1er BMW Rennwagen auf der Landstraße, mit Bild und Video HAMMA - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin Danilo 33 Jahre und fahre seit 1 Jahr nen Vectra B 2.0DTH Elegance. Hab zwar vorher nur VW gefahren aber als ich nach meinem 1er...
  • Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

    Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
  • Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat

    Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat: moin, wir haben neue möbel bestellt und wollen auch gleich dazu renovieren. die couchgarnitur ist zu schade zum wegschmeissen (4j. alt und...
  • Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin Danilo 33 Jahre und fahre seit 1 Jahr nen Vectra B 2.0DTH Elegance. Hab zwar vorher nur VW gefahren aber als ich nach meinem 1er...
  • Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

    Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
  • Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat

    Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat: moin, wir haben neue möbel bestellt und wollen auch gleich dazu renovieren. die couchgarnitur ist zu schade zum wegschmeissen (4j. alt und...
  • Oben