16" Alu's mit Sommerreifen

Diskutiere 16" Alu's mit Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe 4 x D&W LM Räder mit fast neuen (2 Monate gefahren) Sommerreifen (205/45R16) zu verkaufen von meinem alten Vectra A. Die Alu's haben leichte...
B

Blade

0-Poster
Themenstarter
Habe 4 x D&W LM Räder mit fast neuen (2 Monate gefahren) Sommerreifen (205/45R16) zu verkaufen von meinem alten Vectra A.

Die Alu's haben leichte gebrauchsspuren. Sind aber im großen und ganzen
noch gut erhalten.

Die Sommerreifen hatten mich ca. 360 € gekostet. Also auch nichts billiges.

Bei Interesse bitte melden! (Preis: VB 300 €)

Abb. ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Gib bitte noch einen Preis an

Thema:

16" Alu's mit Sommerreifen

16" Alu's mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!: Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
  • Opel Vectra A Federn, Alu's, Spurplatten

Federn, Alu's, Spurplatten: Was schätzt ihr was ich für das Paket bezahlen muss beim TÜV? Ich hab zwar ALU's mit ABE, aber die erlischt ja wenn ich die Federn einbaue. Was...
  • [Suche] 17" od. 18" Alu's fürn B

[Suche] 17" od. 18" Alu's fürn B: Servus Leute, da ich meine Schmidt Spaceline nicht eingetragen bekomme, bin ich auf der Dringenden Suche nach Sommeralu's . Perfekt wäre 18"...
  • Tipp für neue Alu's für mein GTS

Tipp für neue Alu's für mein GTS: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar will ich mir neue felgen für meinen silbernen GTS holen bin mir aber noch nicht ganz sicher in welcher...
  • Tipp für neue Alu's für mein GTS - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!: Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
  • Opel Vectra A Federn, Alu's, Spurplatten

Federn, Alu's, Spurplatten: Was schätzt ihr was ich für das Paket bezahlen muss beim TÜV? Ich hab zwar ALU's mit ABE, aber die erlischt ja wenn ich die Federn einbaue. Was...
  • [Suche] 17" od. 18" Alu's fürn B

[Suche] 17" od. 18" Alu's fürn B: Servus Leute, da ich meine Schmidt Spaceline nicht eingetragen bekomme, bin ich auf der Dringenden Suche nach Sommeralu's . Perfekt wäre 18"...
  • Tipp für neue Alu's für mein GTS

Tipp für neue Alu's für mein GTS: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar will ich mir neue felgen für meinen silbernen GTS holen bin mir aber noch nicht ganz sicher in welcher...
  • Oben