1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt

Diskutiere 1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hiermit möchte ich alle recht herzlich zum 1. Altmühl Tagestreffen des Opel Club INextremo Ingolstadt auf dem Volksfestplatz in 85072 Eichstätt...
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Hiermit möchte ich alle recht herzlich zum 1. Altmühl Tagestreffen des Opel Club INextremo Ingolstadt auf dem Volksfestplatz in 85072 Eichstätt einladen. Es gibt viele Aussteller, DB-Messen, Sexy Car Wash, Hüpfburg für die Kleinen, Halfpipe für die Größeren uvm. Natürlich gibts auch eine große Auswahl an Pokalen, genau gesagt 47 Stück.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen.

Info unter Opelclub INextremo Ingolstadt
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Wann soll das Treffen sein?? Auf eurer Seite finde ich dazu nicht´s

LG Vectra233
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Das Teffen ist am 4.Mai, müßte aber eigentlich auf der Homepage stehen!

He Tom.....wir kommen 8)
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Ja am 4.Mai, steht ganz groß auf der Startseite. Fummi, da rechne ich doch fest damit, dass ihr kommt.
 
V

vectra233

Gast
Jetzt hab ich es auch gefunden :] :] :]

Wir sind dann evtl. auch dabei aber mit unserem Corsa

LG Vectra233
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Super, würden uns freuen.
 
Thema:

1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt

1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 3.Altmühl Opeltreffen in 85072 Eichstätt

    3.Altmühl Opeltreffen in 85072 Eichstätt: Hallo, ich wollte euch alle zu unserem 3.Altmühl-Tagestreffen am 15.5. in 85072 Eichstätt einladen. Wir haben knapp 50 Pokale, viele Highlights...
  • 2 int. Altmühl Tagestreffen

    2 int. Altmühl Tagestreffen: Am 10. Mai 2009 am Volksfestplatz in Eichstätt. Beim ersten mal durften wir bei schönstem Wetter 271 Teilnehmer begrüßen, wir freuen uns auch...
  • 2 int. Altmühl Tagestreffen - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 3.Altmühl Opeltreffen in 85072 Eichstätt

    3.Altmühl Opeltreffen in 85072 Eichstätt: Hallo, ich wollte euch alle zu unserem 3.Altmühl-Tagestreffen am 15.5. in 85072 Eichstätt einladen. Wir haben knapp 50 Pokale, viele Highlights...
  • 2 int. Altmühl Tagestreffen

    2 int. Altmühl Tagestreffen: Am 10. Mai 2009 am Volksfestplatz in Eichstätt. Beim ersten mal durften wir bei schönstem Wetter 271 Teilnehmer begrüßen, wir freuen uns auch...
  • Oben