1/4 Meile Rennen in Wilhelmshaven

Diskutiere 1/4 Meile Rennen in Wilhelmshaven im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo liebe Freunde, in Wilhelmshaven findet am 19. & 20. Juli 2008 ein super 1/4 Meile Rennen statt. Jeder kann dort an den Start gehen, ob...
M

MSF-WHV

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
1
Hallo liebe Freunde,

in Wilhelmshaven findet am 19. & 20. Juli 2008 ein super 1/4 Meile Rennen statt. Jeder kann dort an den Start gehen, ob angemeldet oder nicht, ob 50 oder 500 PS.

Eine kleine Startgebühr von 20 Euro und dann kann es auch schon losgehen, gestartet wird in Zeitklassen, in die sich jeder Fahrer mittels eines Probelaufes einteilt. So hat jeder Starter die gleiche Pokalchance.

Das 1/4 Meile Rennen findet im Rahmen des 15. int VW Käfertreffen & Meer statt und beginnt am Samstag um 10:00 Uhr. Auch Zelten auf dem Festplatz ist für nicht Käferfahrer möglich.

Vielleicht haben einige von euch ja Lust Ihre Wagen auf der 1/4 Meile in Wilhelmshaven zu testen.

Liebe Grüße
Christian Heckes
Motor-Sport-Freunde Schlicktown
Wilhelmshaven e.V. im ADAC

info@msf-schlicktown.de
MOTOR-SPORT-FREUNDE SCHLICKTOWN
int. VW Käfertreffen Wilhelmshaven
 
Thema:

1/4 Meile Rennen in Wilhelmshaven

1/4 Meile Rennen in Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Vectra A 2000 LCD Tacho

    Vectra A 2000 LCD Tacho: Nach Aussagen von "Fachleuten" soll es sich um ein "Canada-Modell" handeln, das es die Geschwindigkeit in km anzeigt, die Entfernung aber in...
  • [Suche] für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE

    für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE: morgen habe mir eine satz felgen der marke OZ - Racing ersteigert ich weiß jetzt nicht op ne abe dabei ist darum frage ich meil hir die kba...
  • Cardrenalin am CarFreitag

    Cardrenalin am CarFreitag: Am Car Freitag findet in Porta Westfalica Ortsteil Vennebeck auf dem Sportflugplatz ein Markenoffenes 1/8 Meilen Rennen statt...
  • Cardrenalin am CarFreitag - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Vectra A 2000 LCD Tacho

    Vectra A 2000 LCD Tacho: Nach Aussagen von "Fachleuten" soll es sich um ein "Canada-Modell" handeln, das es die Geschwindigkeit in km anzeigt, die Entfernung aber in...
  • [Suche] für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE

    für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE: morgen habe mir eine satz felgen der marke OZ - Racing ersteigert ich weiß jetzt nicht op ne abe dabei ist darum frage ich meil hir die kba...
  • Cardrenalin am CarFreitag

    Cardrenalin am CarFreitag: Am Car Freitag findet in Porta Westfalica Ortsteil Vennebeck auf dem Sportflugplatz ein Markenoffenes 1/8 Meilen Rennen statt...
  • Oben