1/4 Meile Lausitzring

Diskutiere 1/4 Meile Lausitzring im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; halli hallo mal in die runde gefragt, wer von euch hätte den interesse mal mit zum 1/4 meile renn auf den lausitzring (eurospeedway) zu kommen...
Exer

Exer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
halli hallo
mal in die runde gefragt, wer von euch hätte den interesse mal mit zum 1/4 meile renn auf den lausitzring (eurospeedway) zu kommen?
war letztes jahr auch dort und bin auch mitgefahren und fand es einfach nur geil.
die termine sind:

1. Lauf, Samstag, den 24. Mai
2. Lauf, Samstag, den 21. Juni
3. Lauf, Samstag, den 5. Juli
4. Lauf, Samstag, den 30. August
5. Lauf, Samstag, den 20. September

mitfahren kann jeder der einen führerschein besitzt und ein auto. wie gesagt, bin mit meinem "fast" serien mäßigen 1.8er kombi in der masse mitgefahren :super:
würd es super finden wenn sich noch ein paar mehr leute finden würden, da ich letztes jahr der einzige vectra war :heul::heul:
achja gewonnen haben letztes jahr 2 a-corsas, vor nem 4er R32 :auslach:

MfG euer Exer
 
Exer

Exer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
aber lohnt sich wirklich :151:
bei mir isses auch ne stunde fahrt, aber für den spaß :super:
 
Thema:

1/4 Meile Lausitzring

1/4 Meile Lausitzring - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Vectra A 2000 LCD Tacho

    Vectra A 2000 LCD Tacho: Nach Aussagen von "Fachleuten" soll es sich um ein "Canada-Modell" handeln, das es die Geschwindigkeit in km anzeigt, die Entfernung aber in...
  • [Suche] für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE

    für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE: morgen habe mir eine satz felgen der marke OZ - Racing ersteigert ich weiß jetzt nicht op ne abe dabei ist darum frage ich meil hir die kba...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h

    Tacho Meilen/kmh bis 260km/h: Hallo , habe hier noch einen der selteneren Tacho mit Milen- & km/h-Anzeige von meinem ehemaligem Vectra-B rumliegen . Kilometerstand weiß ich...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Vectra A 2000 LCD Tacho

    Vectra A 2000 LCD Tacho: Nach Aussagen von "Fachleuten" soll es sich um ein "Canada-Modell" handeln, das es die Geschwindigkeit in km anzeigt, die Entfernung aber in...
  • [Suche] für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE

    für OZ Felgen 7*15" ET 35 eine ABE: morgen habe mir eine satz felgen der marke OZ - Racing ersteigert ich weiß jetzt nicht op ne abe dabei ist darum frage ich meil hir die kba...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h

    Tacho Meilen/kmh bis 260km/h: Hallo , habe hier noch einen der selteneren Tacho mit Milen- & km/h-Anzeige von meinem ehemaligem Vectra-B rumliegen . Kilometerstand weiß ich...
  • Oben