matthias85
Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hallo,
Biete je eine originale 01 Sportstoßstange vom facelift, ja die von zender, vorne und hinten!(net caravan)
also also wer auf facelift sport umbuen will, eine ideale chance oder wer komplett auf face umbauen will, für den hab ich auch noch nen Kofferraumdeckel!
Preisliste: Stoßstange vorne mit Gitter+ Nebler= 375€
Stoßstange hinten mit Gummileiste= 300€
Kofferraumdeckel Komplett mit Blende und ZV= 200€
denkma die Preise sind ok und damit bin ich auch billiger als die ebay polen angebote
wo die für ne stoßi 400 wollen!!!!
vorweg:
vorne is ein halter eingerissen( der linke oben am grill, also das Schraubenloch aber geht trotzdem fest)
hinten ein kleiner riss vom Bierkasten einladen,nicht tragisch, kann den
auf wunsch auch noch beim lacker für 20€ extra machen lassen
Wichtig: Wollte die Stoßstangen ungern Versenden, also entweder abholen oder mir schreiben wo und wie ich die versenden kann, weil hab selbst scho mal gefragt und machen die ungern! Wohne in Stavenhagen 17153 würde auch entgegen fahren, z.b. bis berlin oder so, ich sagmal grob 200km!!!!
mfg
matthias
Biete je eine originale 01 Sportstoßstange vom facelift, ja die von zender, vorne und hinten!(net caravan)
also also wer auf facelift sport umbuen will, eine ideale chance oder wer komplett auf face umbauen will, für den hab ich auch noch nen Kofferraumdeckel!
Preisliste: Stoßstange vorne mit Gitter+ Nebler= 375€
Stoßstange hinten mit Gummileiste= 300€
Kofferraumdeckel Komplett mit Blende und ZV= 200€
denkma die Preise sind ok und damit bin ich auch billiger als die ebay polen angebote
wo die für ne stoßi 400 wollen!!!!vorweg:
vorne is ein halter eingerissen( der linke oben am grill, also das Schraubenloch aber geht trotzdem fest)
hinten ein kleiner riss vom Bierkasten einladen,nicht tragisch, kann den
auf wunsch auch noch beim lacker für 20€ extra machen lassen
Wichtig: Wollte die Stoßstangen ungern Versenden, also entweder abholen oder mir schreiben wo und wie ich die versenden kann, weil hab selbst scho mal gefragt und machen die ungern! Wohne in Stavenhagen 17153 würde auch entgegen fahren, z.b. bis berlin oder so, ich sagmal grob 200km!!!!
mfg
matthias
Zuletzt bearbeitet: