01er Sportstoßstange vorne und hinten

Diskutiere 01er Sportstoßstange vorne und hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Biete je eine originale 01 Sportstoßstange vom facelift, ja die von zender, vorne und hinten!(net caravan) also also wer auf facelift...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hallo,

Biete je eine originale 01 Sportstoßstange vom facelift, ja die von zender, vorne und hinten!(net caravan)

also also wer auf facelift sport umbuen will, eine ideale chance oder wer komplett auf face umbauen will, für den hab ich auch noch nen Kofferraumdeckel!

Preisliste: Stoßstange vorne mit Gitter+ Nebler= 375€
Stoßstange hinten mit Gummileiste= 300€
Kofferraumdeckel Komplett mit Blende und ZV= 200€

denkma die Preise sind ok und damit bin ich auch billiger als die ebay polen angebote;( wo die für ne stoßi 400 wollen!!!!

vorweg:
vorne is ein halter eingerissen( der linke oben am grill, also das Schraubenloch aber geht trotzdem fest)
hinten ein kleiner riss vom Bierkasten einladen,nicht tragisch, kann den
auf wunsch auch noch beim lacker für 20€ extra machen lassen

Wichtig: Wollte die Stoßstangen ungern Versenden, also entweder abholen oder mir schreiben wo und wie ich die versenden kann, weil hab selbst scho mal gefragt und machen die ungern! Wohne in Stavenhagen 17153 würde auch entgegen fahren, z.b. bis berlin oder so, ich sagmal grob 200km!!!!

mfg

matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

01er Sportstoßstange vorne und hinten

01er Sportstoßstange vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Opel Vectra B 96er x25xe gegn 01er z16xe umbau

96er x25xe gegn 01er z16xe umbau: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B BJ 2001 mit z16xe! Den Motor habe ich nun rausgeschmissen und einen X25XE eingebaut! Der Motor stammt aus...
  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport" - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Opel Vectra B 96er x25xe gegn 01er z16xe umbau

96er x25xe gegn 01er z16xe umbau: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B BJ 2001 mit z16xe! Den Motor habe ich nun rausgeschmissen und einen X25XE eingebaut! Der Motor stammt aus...
  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Oben