Opel Vectra B Xenon und tiefer

Diskutiere Xenon und tiefer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, also da die Suchfunktion nicht das ausgegeben hat was ich suche mach ich mal kurz ein neues Thema auf. Kurz und knapp: Feder vorne rechts...
Vectramai

Vectramai

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Hy,
also da die Suchfunktion nicht das ausgegeben hat was ich suche mach ich mal kurz ein neues Thema auf.

Kurz und knapp:
Feder vorne rechts gebrochen. Original Federn zu teuer. Vogtland Federnsatz bei Ebay günstig. Was sagt das blöde Xenon zur neuen Fahrzeughöhe? (Keilform)

Danke MFG8)
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
was soll das xenon sagen? scheinwerfer einstellen lassen und gut is
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Danke schonmal für die Antwort.

Was könnte das so ungefähr kosten?

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
licht einstellen is doch kostenlos beim FOH ;-)
 
C

christian0812

Gast
von wegen suche spuckt nix aus..
bin zwar zu faul jetzt zu suchen,aber vor ca nem jahr hatte ich genau die gleiche fragestellung wie du..

mit dem unterschied, nen gewinde FW..

haben da mehrere seiten mit gefüllt..



aber wie schon gesagt, zum foh, licht einstellen lassen und sensoren nullen lassen
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Ja ok Suche hat schon was ausgespuckt aber nach der vierten Seite mit Themen die nix damit zu tun hatten was ich suchte dachte ich mir das geht so schneller.

Ist es ja auch.8)
Vielen Dank an alle die sich meiner Frage angenommen haben.:bowdown:

Jetzt aber mal anders rum. Da ich ja niemanden an mein Auto ranlasse ausser mir, kann ich das selbst machen wenn ich das Tech2 habe. Ich kenne jemanden der es hat, aber nicht damit umgehen kann.
Wie wird denn das vom FOH gemacht. Einfach Knöpfchen drücken und gut is oder ist da mehr dahinter?

MFG
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ne wissenschaft isses nicht, sagen wirs mal so. aber die genauen menüpunkte kann ich dir auch nicht sagen. Aber licht einstellen schafft ein FOH eigentlich schon8):kaputt:
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Hi,
naja ich denke das sind normale Federn und nicht die vom Sport (-20mm). Na egal.....ich denke ich kauf ein KW-Gewinde Variante 1. Das gibts schon recht günstig. Ich hoffe das ist nicht so hart. Hatte in meinem Astra die Variante 2 und die war echt opti vom einstellen her. Mal gucken wie es wird......8)
 
Thema:

Xenon und tiefer

Xenon und tiefer - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon

    Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Opel Vectra C Bi-Xenon selbst einstellen?

    Bi-Xenon selbst einstellen?: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es ja wieder sch...dunkel in der früh, und mein Fahrlicht leuchtet meines erachtens zu tief in die Straße.... war...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

    Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage

    Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage: Hey wenn man an nem vectra b mit xenon nen fahrwerk einbaut wo drin steht nicht für autos mit xenon , ICH dann aber zu opel fahre und die sensoren...
  • Xenon und tiefer - was tun?

    Xenon und tiefer - was tun?: Hallo Leute, hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor meinen Vectra ein wenig gen dem Erdboden zu bringen, sprich tieferlegen. Soweit wäre das auch...
  • Xenon und tiefer - was tun? - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon

    Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Opel Vectra C Bi-Xenon selbst einstellen?

    Bi-Xenon selbst einstellen?: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es ja wieder sch...dunkel in der früh, und mein Fahrlicht leuchtet meines erachtens zu tief in die Straße.... war...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

    Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage

    Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage: Hey wenn man an nem vectra b mit xenon nen fahrwerk einbaut wo drin steht nicht für autos mit xenon , ICH dann aber zu opel fahre und die sensoren...
  • Xenon und tiefer - was tun?

    Xenon und tiefer - was tun?: Hallo Leute, hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor meinen Vectra ein wenig gen dem Erdboden zu bringen, sprich tieferlegen. Soweit wäre das auch...
  • Oben