Opel Vectra C Xenon-Scheinwerfer sollen weg - Angel eyes her?

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer sollen weg - Angel eyes her? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja geht, meine originalen Xenon-Scheinwerfer am Vectra B wurde das Innenleben auch nachträglich geschwärzt....alles Tadellos, Dicht und...
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
öffnen kann man alles, nur die frage ob mans dann auch wieder zusammbekommt ;)
Ja geht, meine originalen Xenon-Scheinwerfer am Vectra B wurde das Innenleben auch nachträglich geschwärzt....alles Tadellos, Dicht und Waschhallentauglich.

=> Vectra B mit schwarzen Xenon-Scheinwerfer

ja die sw gibs auch original in schwarz und kosten demzufolge auch
Für den C Vectra gqb es definitiv auch schwarze Xenons, beim Sport ware schwarze Scheinwerfer Serie, egal ob Halogen, Xenon oder Bi-Xenon.
Genau, und der Vectra C OPC und Vectra C mit OPC-Line haben ebenfalls die Xenon-Scheinwerfer mit schwarzen Innenleben.

=> Vectra C mit OPC-Line Xenon-Scheinwerfer
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Sollte kein Problem sein, technisch auf jeden Fall möglich.
Selbstverständlich auch mit automatischer Höhenverstellung, nur weil Xenon diese haben müssen heissts nicht das Halogen keine haben darf ;( Muss eben nur richtig eingebaut werden.
Ich würde mich da einfach mal bei einem KFZ-Elektriker/Mechatroniker schlau machen, der kann das mit Sicherheit anhand der Schaltpläne erklären.
 
Easy1983

Easy1983

Mopedschrauber
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
HAllo
Ich weiss die antwort kommt etwas spät aber hab mich gestern erst hier angemeldet.
Also ich habe das mit den Katzenaugen Scheinwerfer auch gemacht.Ich hatte keine probleme damit.Alten raus und neue rein
War kein problem
 
G

gimbus

Frischling
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
12
Ich habe bei meine Vectra angel eyes alleine montieren ...effekt ganz toll,,stosstange aber muss weg paar schrauben auch ,,lampen einfach stecken und fertig ... muss aber aufpassen weil bei meinen war keine Regulation von Höhe (kleine gerat :D)..und darum hab ich kein tuv bekommen
 

Anhänge

Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Habe bei mir auch ae-scheinwerfer verbauen lassen aber man muss auch die stellmotoren für die höhenregulierung aus den originalen ausbauen und in die neuen einbauen dann bekommt man auch tüv! !
 
Thema:

Xenon-Scheinwerfer sollen weg - Angel eyes her?

Xenon-Scheinwerfer sollen weg - Angel eyes her? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben