Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Diskutiere Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ja geb ich dir voll und ganz recht .würd ja auch kommen aber hab nen job in der Schweiz und das is nen bisschen weit aber denke es werden mehr...
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Ja geb ich dir voll und ganz recht .würd ja auch kommen aber hab nen job in der Schweiz und das is nen bisschen weit aber denke es werden mehr kommen als wie angemeldet weil der termin steht ja überall im netz
Gruss Ronny
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also aus erfahrung weis ich kleinere gruppen sind manchmal sogar besser

ich komme vieleicht auch vorbei, muss mal schaun weilsch hoide noch nach hamburg muss

kommt noch wer aus schwedt oder die ecke mit?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja da hast auch wieder recht das manchmal kleinere gruppen besser sind als grösse aber würde dich sicher au freuen wenn mehr Cars aus dem Forum erscheider ?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also, das es so wenig werden hätte ich ja nicht gedacht. bin ja ziemlich enttäuscht.
habe gestern beim raus fahren aus der garage den endtopf demontiert... HASS!!!
jetzt muss ick erst noch in die garage und basteln!!!
Robert, was treibst du??? 8)
du kannst doch nicht den Auspuff abruppen......! Ich meine, du kannst, dass sehen wir ja jetzt....! Aber das macht man doch anders, oder??? :auslach:

also aus erfahrung weis ich kleinere gruppen sind manchmal sogar besser

ich komme vieleicht auch vorbei, muss mal schaun weilsch hoide noch nach hamburg muss

kommt noch wer aus schwedt oder die ecke mit?
na dass wär doch top!

ja da hast auch wieder recht das manchmal kleinere gruppen besser sind als grösse aber würde dich sicher au freuen wenn mehr Cars aus dem Forum erscheider ?
lassen wir uns überraschen! ne kleine Gruppe bleibt natürlich überschaubarer und ist irgendwie nen bissel persönlicher! Man hat quasi Gelegenheit mit jedem mal zu quasseln! Trotzdem wären nen paar mehr Autos auch schön!
Aber es ist ja schließlich auch das erste Berlin/Brandenburg-Treffen, was stattfindet (meines Wissens jedenfalls)! Mit anderen Worten, sollte das richtig gut werden, spricht sich das rum und beim nächsten Mal kommen mehr....! :151:
Also lasst uns das beste draus machen!
Das Wetter ist jedenfalls mit uns.....! Besser gehts net! :bowdown:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ich hoffe ihr seit mir nicht sauer, aber wenn ich es mir richtig überlege wird mir das zu stressig. das ick mir den endtopf abgerissen hab, dafür könnt ihr zwar nix, aber knapp 100 km fahren wegen einer sehr kleinen gruppe finde ich irgendwie nicht so prall. da bin ich jetzt mal ehrlich. wenn ich mir die letzten kommentare so durchlese, da könnte ich zwar an meiner entscheidung zweifeln, aber ich habe jetzt auch schon den anderen abgesagt, die bei mir mitkommen wollten. ich spar mir dann lieber das geld um nächste woche zum elbepark in dresden zum vectra treffen zu fahren. da wird wohl einiges mehr los sein. vielleicht fahren ja auch einige von euch dort hin.

wünsche euch aber aufjedenfall viel spaß heut u hoffe das noch paar leute unangemeldet kommen werden.

werde mich nachher in aller ruhe um mein auto kümmern, damit soetwas nicht mehr passiert:auslach:
heut abend werde ich ja erfahren wie viele leute (autos) da waren.

gruß bogi
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also bisher hab ich die besten erfahrungen selbst in clubs mit den kleinen gruppen gemacht

soho ick werd erstma nomal tanken und so...brauch noch wer zigaretten aus poln?*g
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm, das find ich jetzt zwar garnicht pralle....aber ich kanns verstehen, wegen dem Auspuff.....! :P
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
da bin ich ja einiermaßen beruhigt. hab halt auch kein bock wieder husch husch am auto zu bauen und dann hälts wieder nur von 12 bis mittag!!! ick kann ja mit motorrad vorbei kommen. :kaputt: ne ne, ick wünsch mir aber für euch das es mehr werden. dann kann ich mich hinterher ärgern. is fast immer so. aber wenn ihr nicht nach dresden fahrt, dann bleibt ja immernoch die option am 29.05. zusammen in kolonne nach oschersleben zu fahren!!! YEAHHH. wir wollen so gegen neun uhr auf den platz rollen!!!:super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Jungs nicht negativ denken
Denk dran alles wird gut kann nur besser werden
Viel spass heut bei dem Treffen
wär gern auch bei gewesen
Gruss Ronny
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ähmmmmm ja, eigentlich würde ich am liebsten garnichts zum Forums-Treffen sagen, aber nun denn........!
man muss sich ja dazu äußern:

Also, das Treffen hat quasi nicht stattgefunden!
Der Steve und ich standen von 14Uhr bis 15Uhr völlig allein auf dem IKEA-Parkplatz! Genau in dem Moment als wir noch bei McDoof ranfahren wollten um danach abzuhauen, kam Shog angschossen! Juhu, wir waren also schon zu dritt!
Wir haben dann noch bei MC's gespeist und nen bissel gequatscht um dann 16Uhr abzubrechen, damit jeder wieder seines Weges gehen kann!
Von allen anderen keine Spur! Ich meine zwar Green_Diamonds Auto kurz bei McDoof vorbeifahren sehen zu haben (ca. 15.30Uhr), bin mir aber nicht sicher...!
Ich bin da jetzt ganz offen und ehrlich: ICH FINDE SOWAS *******!!!!!!!!!

Von denen die zugesagt haben, hat nicht einer abgesagt! Und dann einfach nicht kommen find ich echt schlecht! Absagen wäre keine Schande gewesen, wenns dafür nen Grund gibt -> siehe Bogi
Aber diese Art und Weise enttäuscht mich echt....!
Ob nochmal Bock auf nen Forums-"Treffen" habe, kann ich heute nich mal sagen! Ich muss das erst mal sacken lassen! Bin echt bedient!
Denn der Sprit dahin war einfach mal umsonst! :))
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Müssen uns dem Vorredner anschließen... Ja wir waren da, aber niemand war bei IKEA zu entdecken... stattdessen war ein Polotreffen gegenüber von McDonalds... haben uns aus Frust in die VW-Menge gestürzt und uns da die Autos angesehen... schade eigentlich!!!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
auuuuuuuuuuuweiaa, das ist ja mal richtig schlecht!!! das tut mir jetzt wirklich leid für euch 3, die den weg auf sich genommen haben. naja, auspuff ist wieder fest. bin echt froh das ich nicht gekommen bin. ick hätte mich richtig heftig geärgert!!!

gruß Bogi
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Müssen uns dem Vorredner anschließen... Ja wir waren da, aber niemand war bei IKEA zu entdecken... stattdessen war ein Polotreffen gegenüber von McDonalds... haben uns aus Frust in die VW-Menge gestürzt und uns da die Autos angesehen... schade eigentlich!!!
ab wann warst du denn da???? kannst aber nicht pünktlich gewesen sein!
denn Steve und ich haben wie gesagt ne geschlagene Stunde (von 14 - 15Uhr) da rumgestanden.....und wir waren nicht zu übersehen!
Und danach standen wir bis 16Uhr auf dem McDoof Parkplatz rum...! Du hättest uns sehen müssen! Denn wir haben ja auch die ganzen Polos gesehen....!

auuuuuuuuuuuweiaa, das ist ja mal richtig schlecht!!! das tut mir jetzt wirklich leid für euch 3, die den weg auf sich genommen haben. naja, auspuff ist wieder fest. bin echt froh das ich nicht gekommen bin. ick hätte mich richtig heftig geärgert!!!

gruß Bogi
jau, für dich war das Pech des Auspuffs dein Glück....!
Aber auch wenn du gekommen wärst! Dann wären wir eben irgendwo abfeiern gegangen! :151: Uns beiden wär da schon was eingefallen! ;(
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
wollt eigendlich nix dazu schreiben, aber ich fand auch nich so dolle das alle die zugesagt haben nicht gekommen sind.:rolleyes:
traurig zu sagen aber: den sprit hätt ich mir sparen können:(

wenigstens habens SouLReaVeR und Shog geschafft vorbei zu schaun...

gruss steve
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hey Jungs na das ist ja mal ziemlich schwach wie kann man erst zusagen und dann nicht kommen
Was sollte man von so einer Aktion halten
 
Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
14
Alter
35
Ort
Buchow-Karpzow
hey leutz,

schade das zuhören aber ich hab erst kurz nach 20uhr die erste probefahrt gemacht. also mein vecci läuft jetzt, aber treffen ist leider schon gewehsen. ich wär gerne gekommen aber wie gesagt, mein vecci wollt so früh noch nicht.

gruß michi-pichi
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Nein sollst du nicht aber es gab personen die festzugesagt hatten wenn dann sollte mansich abmelden wenn man doch nicht kommt (Erscheint)
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
fest zusagen und denn nich erscheinen is ne schwache leistung eindeutig.

ich fühl mich jetzt nich angesprochen, weil ich von anfang an unter vorbehalt zugesagt hab.
ich hatte um 14.15uhr nen termin zur wohnungbesichtigung und war damit erst gegen 16uhr fertig, sonst wär ich gern vorbeigekommen. gerade weil waltersdorf nich sehr weit von mir entfernt ist.?(

gruß micha
 
Thema:

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Oben