Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Diskutiere Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ja ja, du machst das schon. will jetztnicht weiter auf dich einreden, nicht das du gleich an zu ...:heul:... fängst!!!:auslach: aso, wir sind...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ja ja, du machst das schon. will jetztnicht weiter auf dich einreden, nicht das du gleich an zu ...:heul:... fängst!!!:auslach:

aso, wir sind extra ufn bier zu euch gekommen... das war mal einsatzbereitschaft!!!

also dicker, bis dann!!!:biggrin:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hör ich da ein leises "Mutti"????

möchtest du jetzt ein Bienchen? oder nen Eintrag ins Muttiheft??? :kaputt:

ich mach dat schon....halt einfach die Füße still....!

Wir fahren dann schön in Kolonne nach OSL......! :151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
So, der 20. April rückt immer näher....!
Hab gerade mal nach dem Wetter geguckt:
16°C, leichter Wind aus Nord-Nord Ost, Niederschlag 0L/m2, Niederschlagswahrscheinlichkeit 11%....! Wenn das keine Aussichten sind...!

Teilnehmer bisher:

- SouLReaVeR
- Steve
- Green_Diamond (+ Family)
- Ecki85 (+ Begleitung)
- Bogi83 (ohne Vectra :rolleyes:)


PS: weitere Teilnehmer wären echt schick....! also wenn sich noch welche durchringen wollen, sind sie Herzlich Willkommen...! :151:
Das Treffen findet auf dem IKEA-Parkplatz in Waltersdorf direkt an der A113 (Abfahrt Waltersdorf) um 14Uhr statt...!

MfG SouL
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
na denn bis sonntag beim schweden :banane:
gruss steve
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
bin mir unsicher...
also wenn sich am wochenende nix zum fxxxxx findet hab ich noch genug sprit um hinzukommen aber man weiß ja nie!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
du nun wieder.....! 8)

naja, ich würd mich jedenfalls über jeden freuen, der vorbei kommt!
Denn auch dein Auto würde ich gern mal live sehen...! :151:
aber wir werden ja sehen....ob sich dir noch ne Jungfrau vor die Füße wirft, oder du bei uns vorbei schneist...! 8)

MfG SouL
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
neuer stand der dinge; aus bogi ohne vectra wird evtl bogi mit vectra. komm grad aus der garage und man mag es kaum glauben, mein kleener hat nach über 6 monaten das erste mal wieder gebrüllt!!! :bowdown: morgen ghts dann weiter. wenn er tapfer durchhält, und alles so klappt wie wir uns das denken, dann melde ich den kleinen evtl am freitag an. aber noch ist nicht aller tage abend.

ps: seh ich das richtig? 5 oder 6 autos sind wir nur? find ick bißchen *******!!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey Rob,

das hört sich ja richtig fein an! Dann leg dich mal ins Zeug!

hmm, ja....wenn KITT kommt, sind wa erstmal 6.....Spree wollte mir noch Bescheid geben, ob sie auch erscheint, hat sich aber noch nicht geäußert!

Vielleicht springen ja jetzt die Woche noch welche auf, die noch Lust haben....! Denn das Wetter wird top! :151:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hab das ganze auch nochmal ins vectra online bord geschrieben, vielleicht kommen ja von dort auch noch nen paar!!!!
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
du nun wieder.....! 8)

naja, ich würd mich jedenfalls über jeden freuen, der vorbei kommt!
Denn auch dein Auto würde ich gern mal live sehen...! :151:
aber wir werden ja sehen....ob sich dir noch ne Jungfrau vor die Füße wirft, oder du bei uns vorbei schneist...! 8)

MfG SouL

wer sprach von ner jungfrau?
un so besonders is der karren nu auch nich...
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wer sprach von ner jungfrau?
un so besonders is der karren nu auch nich...
maaan, das war doch nur so salopp dahergesagt...! wen oder was du vö***st ist doch dein Bier...!
ich find dein Vectra echt schick! :151:
und außerdem, Frauen findet man jeden Tag eine, wenn mans drauf anlegt..! aber nen Forumstreffen findet ja nun nich jede Woche statt...!
 
Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
14
Alter
35
Ort
Buchow-Karpzow
hey leutz,

ich komme aus den schönen brandenburg, also genauer gesagt aus buchow-karpzow, ist ein kleines dorf ca. 20km von berlin weg (die b5 richtung spandau raus). ich wär sonntag gerne mit bei, nur läuft mein vecci noch nicht ganz so wie er soll. wenn ich ihn morgen noch hin bekomme, sag ich euch bescheid und würde dann gerne sonntag mit bei sein.

gruß m-p
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey michi,

du kriegst den schon flott!
Wie gesagt, jeder kommen möchte, ist Herzlich gern gesehen!
Einfach zu ca. 14Uhr vorbeischauen! :151:

MfG SouL
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
So, der 20. April rückt immer näher....!
Hab gerade mal nach dem Wetter geguckt:
16°C, leichter Wind aus Nord-Nord Ost, Niederschlag 0L/m2, Niederschlagswahrscheinlichkeit 11%....! Wenn das keine Aussichten sind...!

Teilnehmer bisher:

- SouLReaVeR
- Steve
- Green_Diamond (+ Family)
- Ecki85 (+ Begleitung)
- Bogi83 (ohne Vectra :rolleyes:)


PS: weitere Teilnehmer wären echt schick....! also wenn sich noch welche durchringen wollen, sind sie Herzlich Willkommen...! :151:
Das Treffen findet auf dem IKEA-Parkplatz in Waltersdorf direkt an der A113 (Abfahrt Waltersdorf) um 14Uhr statt...!

MfG SouL
:schildersmilie36: ich schieb das Thema mal nen bisschen an, denn viel zeit bis morgen bleibt ja nicht......! :schildersmilie36:
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
schade eigentlich, ich hab um 14.15uhr nen termin. aber wenn der nich so lange dauert würde ich noch nachkommen.
weil nen forumtreffen findet ja wirklich nich alle tage statt. und wenn das schon hier in berlin is, muss man das auch ausnutzen.:151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Eisenhüttenstadt ist auch bei schönen Sonntag an alle
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also, das es so wenig werden hätte ich ja nicht gedacht. bin ja ziemlich enttäuscht.
habe gestern beim raus fahren aus der garage den endtopf demontiert... HASS!!!
jetzt muss ick erst noch in die garage und basteln!!!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
was meinst damit das es so wenig werden ?
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
na wenn wir wirklich nur 6 o 7 auto sind... schade eigentlich. denkst du nicht? beim treffen heute!!!
 
Thema:

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Oben