Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Diskutiere Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; moin feunde, soul, viel spaß in köpenick!!! sach bescheid wegen abgrillen8) ronny (nonny) is ja aus hütte, richtig? ronny und matz sind ja auch...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
moin feunde, soul, viel spaß in köpenick!!! sach bescheid wegen abgrillen8)
ronny (nonny) is ja aus hütte, richtig? ronny und matz sind ja auch aus frankfurt oder umgebung. könn uns ja dann mal am we treffen wenn ronny 2 monate in der nähe ist... 8)


gruß bogi:]
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja das könn wa dann mal in die hand nehmen
warst es also doch 06 beim Burnout treffen???
Gruss Ronny:super::super:
 

Anhänge

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ja, das war ich. das nannte sich aber meines erachtens saison open. ist ja egal. auf dem blöden platz hab ich mir meine front kaputt gefahren!!! da war das ding für ich gelaufen. als wir dann noch stress bekommen haben weil wir unseren grill ausgepackt haben dachten wir uns nur noch f... y..!!! affenveranstalltung. aber krass das du bilder von meinem auto hast X(
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
moin feunde, soul, viel spaß in köpenick!!! sach bescheid wegen abgrillen8)
Spaß hatten wa doch schon in Bolte ohne Ende.....! 8)

und wegen abgrillen meld ick ma sobald ick selber mehr weiß! :151:

Was is jetzt eigentlich mit euren demolierten Autos geworden???
Antworte dann aber mal per PN....sonst :schildersmilie1:

Greetz SouL
 
gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
45
Ort
Berlin
Hallo,
Marzahn/Köpenick ist auch dabei.

Gruß Martin
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also treffen würde ich empfehlen in sdt oder b je nachdem wie intresse besteht in b wieder am ikea (die frauen loswerden*g) oder in sdt beim oc (wie beschrieben*g)

termin je nach lust und laune
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also, ich wäre für nen Treffen zu haben...! :151:

finde den IKEA-Parkplatz in Waltersdorf (fast direkt an der A10) zemolich gut erreichbar aus allen Himmelsrichtungen...! und über die Autobahn ist die Anreise noch viel leichter...für Leute, die eventuell von etwas weiter weg kommen...!

wir müssten uns nur mal nen Termin ausmachen, an dem auch die meisten Zeit haben...! :Fragezeichen:

denke so, anfang April...! denn einige haben ihre Autos bestimmt bis dahin noch im Winterschlaf...! :(
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
fährt denn jemand morgen auf treffen?

Blitzritter in Berlin oder Opelgarage Bad Segeberg?

könnt man ja inne gruppe fahren
 
M

mettler2007

Gast
wo milmersdorf ,cottbus,schwedt .................am start sind darf Gransee nich fehlen 8)8)8)
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
wollt nochmal hören, wer denn nun mal bock hätte sich auf nen bissel plaudern zu treffen.
den vorschlag ikea in waltersdorf find ich eigendlich ganz super....
ich würde vieleicht einfach mal den 31.05.09 (ist nen sonntag) in den raum werfen....
in der hoffnung, dass es diesmal mehr als 3 leute werden8)8)8)

gruss steve
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also ick muss vom suff weg und hab mich als fahrer abgeerntet
was loift denn moin so/hoide middag/namiddag?
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich komme aus Brandenburg an der Havel. Kennt hier jemand von euch zufällig den Opel Club der Stadt?

mfg Chris
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hey ihr leutz aus Berlin branderburg!!!!!

wie siehts denn mal aus mit nem kleinem Treffen in berlin oder so????
wer wäre denn dabei???

gruß thilo.
 
V

vectra-16v

Frischling
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
6
Alter
42
Komme auch aus Berlin,
wegen Treffen, kann ich erstma nur auf Eis liegen da ich grad zeitlich und terminlich so eng eingespannt bin und im Herbst solls nach Neuseeland gehen für 1 Jahr ;)


grüße! aus dem "sonnigen" Reinickendorf!
 
Thema:

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Oben