Windabweiser an Frontscheibe

Diskutiere Windabweiser an Frontscheibe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der Suche nach den zwei Wind-Regenabweiser an der Frontscheibe.Es sind die Schwarzen mit Gummiüberzug.Diese werden ja nur zwischen A-Säule...
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Bin auf der Suche nach den zwei Wind-Regenabweiser an der Frontscheibe.Es sind die Schwarzen mit Gummiüberzug.Diese werden ja nur zwischen A-Säule und Ftontscheibe eingeklemmt.Eine ist mächtig am rosten,bei meine Schwagers 96er Limo.Hat noch jemand soetwas?

gruß Frieder
 
Thema:

Windabweiser an Frontscheibe

Windabweiser an Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

    Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

    Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

    Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor - Ähnliche Themen

  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

    Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

    Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

    Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Oben