Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Diskutiere Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich es hier an.


PREIS: 40 Euro VHB gerne könnt ihr mir einen Preis vorschlagen. Ich will das Teil einfach nur los werden.

Bei Fragen bitte PN.

Das Teil wird nur an Selbstabholer verkauft.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

    Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

    Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Windabweiser für das Dach

    Windabweiser für das Dach: Vectra A Im Teilekatalog von Opel ist ein Windabweiser für das Sonnendach drin. Ich hatte sowas schon oft bei MB gesehen und würde das mir auch...
  • Windabweiser für das Dach - Ähnliche Themen

  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

    Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

    Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Windabweiser für das Dach

    Windabweiser für das Dach: Vectra A Im Teilekatalog von Opel ist ein Windabweiser für das Sonnendach drin. Ich hatte sowas schon oft bei MB gesehen und würde das mir auch...
  • Oben