Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Diskutiere Windabweiser Schiebedach VECTRA A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
V

Vectra-B-CC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
2
Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt.

Am besten bitte email an: zellertuning@web.de


vielen dank

sepp
 
Thema:

Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A - Ähnliche Themen

  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

    Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

    Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Windabweiser für das Dach

    Windabweiser für das Dach: Vectra A Im Teilekatalog von Opel ist ein Windabweiser für das Sonnendach drin. Ich hatte sowas schon oft bei MB gesehen und würde das mir auch...
  • Windabweiser für das Dach - Ähnliche Themen

  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

    Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

    Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Windabweiser für das Dach

    Windabweiser für das Dach: Vectra A Im Teilekatalog von Opel ist ein Windabweiser für das Sonnendach drin. Ich hatte sowas schon oft bei MB gesehen und würde das mir auch...
  • Oben