Omega B Schiebedachmotor

Diskutiere Omega B Schiebedachmotor im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
vectra16vcc

vectra16vcc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
9
Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es nicht schaft den Windabweiser runterzudrücken geht es wieder auf. Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt und kennt eine Lösung.

Danke mfg.
 

Anhänge

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
drück mal den schalter rein beim schliessen...
...einmal das, und das ist ein generelles Problem bei Opel. Das hatte ich damals beim ersten Omega B auch. Bei jeder Inspektion gab es einen neuen Motor auf Kulanz. Nach dem 6. getauschten Motor kam ein pfiffiger Azubi auf die Idee mal die Endschalter zu justieren. Dann ging es 4 Wochen... danach war der Leasingvertrag ausgelaufen und es gab ein neues Auto 8)8)8)

BTW: Beim Vecci C hab ich das Problem zeitweise immer noch... war deswegen beim Psychater und kann jetzt ganz gut damit leben :kaputt::kaputt::kaputt:

Der Mumpie
 
vectra16vcc

vectra16vcc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
9
Ja das mit dem Schalter wusste ich schon, trotzdem Danke. Hätte ja sein können das es da nen Special Trick gibt.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
etwas besserung bringt es, den windabweiser etwas neu zu schmieren und zu kontrollieren ob der runterdrück mechanismus nich vielleicht etwas zu stark umgebogen is (n gewisser verschleiss is da) hat bei meinem Vecci mit manuellem Dach auch geholfen, das ding wieder etwas richtig zurecht zu biegen
 
Thema:

Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

    Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

    Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

    Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

    Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Omega b schiebedachmotor stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

    Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

    Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

    Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

    Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Oben