Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Diskutiere Schiebedachmotor vom Omega B Umbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
G

Greenie

Gast
Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang hat 2 Kabel zu wenig.....ich hab 30 und 31....das 15er und das ZS kabel schon dran.......aber der Motor vom Omega hat noch 2 Anschlüße...1x DiA ?was ist das und 1x WS ?was ist das......
 
G

Greenie

Gast
Schei**e...hab die ganze Karre zerlegt und komm nicht weiter.....
werd mal nach einem Schaltplan vom Omega B suchen.....
wenn das nicht funzt kann ich alle Kabel wieder zurückpinnen:))
 
G

Greenie

Gast
Ok....hat sich erledigt....jetzt haut das hin....nur die Birne von der Drehschalterbeleuchtung ist jetzt hinüber....hab wohl zu energisch dagegen geklopft.....
 
Thema:

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

    Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

    Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

    Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Omega b schiebedachmotor stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

    Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

    Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

    Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

    Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Oben