Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Looki looki
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das bild von dir casi habsch auch irgendwo in meiner bilder sammlung :151:

so anbei meiner vom lappi nachdem er erstmal läuft
 

Anhänge

casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Aber da ich auch gerne mal öfters wechsel X( 8)

Ab und an is unsere kleine auch aufm desktop zur zeit allerdings dies.

mfg carsten
 

Anhänge

casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
das habsch mir glei mal gespeichert :ja:
Welches???? den BVB???? Die quali is doch net so gut habs ja kleiner gemacht damit ich das hier hochladen konnte. Falls du noch mehr haben willst hab noch so ein paar aufm rechner. Ansonsten ma per icq da kann man die auch gut rüberschicken.

mfg carsten
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
*******..nur dummes windows grüne wiese, aber warum sill ich ne groß optisch aufwerten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Hallo Frage umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Oben