Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bei mir ist das auch nicht weltbewegend!
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bei mir ist das auch nicht weltbewegend!

Dektop.JPG
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Wird wahrscheinlich fast jeder Vectra Fahrer sein Liebling als Hintergrund haben

:super:
 

Anhänge

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@ Master was sind schon 200GB ich habe 1,TB reicht das an speicher und da ist nicht mehr viel platz drauf frei.*kotz* brauche bald mal wieder nen geld regen für vier 500GB platten dann kann ich die jetzigen als externe nutzen.aber naja
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
was aber auch leichtsinnig ist. was wenn sie mal den dienst quittiert?
 
I

Iceman

Gast
hey leute.

so, nun ich auch mal. das erste bild is von mein laptop und das zweite von mein PC den ich schon lange nicht mehr benutzt hatte.

gruß iceman
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Meiner sieht jetzt so aus (Vorsicht! Big-Pic '2Monitore')
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei mir ist nur mein Kurzer drauf, als er noch ein 3 Käse Hoch war
 

Anhänge

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
hab des profilbild von soulreaver als desktophintergrund...
 
Thema:

Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Hallo Frage umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Oben