Welcher sieht schöner aus ?

Diskutiere Welcher sieht schöner aus ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8)
also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Sowas sind blöde Fragen :D
Was ist toller? Weiß oder Schwarz? :D

Aber nachdem ich ein Vectra Fanatiker bin, ganz klar deiner ;). Ist aber auch wesentlich mehr gemacht worden wie bei dem Konkurrenz Modell :D
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da des nix mim forum zu tuen hat, hab ichs mal verschoben...

würde den astra nehmen bei dem übrigends der tankdeckel offen ist 8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
da des nix mim forum zu tuen hat, hab ichs mal verschoben...

würde den astra nehmen bei dem übrigends der tankdeckel offen ist 8)
Aerodynamisches Gimmick:super:


Ich würde auch den Vectra nehmen, aber nur mit AHK und nem Trailer auf dem der Astra steht;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Mit anständigen Scheinwerfern würde ich ganz klar den Vectra sagen...i500 und solche Scheinwerfer geht einfach gar nicht...versaut die ganze Optik
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
jetz hab ich schnautze voll, kaufe mir jetz originale FL scheinwerfer,
kann mann sich ja nich ständig anhören 8)8)8)
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich hätte schwarze valeos für 150+versand hast du sie8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich würd den Vectra für Treffen und WE nehmen und den Astra als Dailybitch:151:
 
R

resoluteronkel

Frischling
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
3
Ganz klar der Vectra!
 
Thema:

Welcher sieht schöner aus ?

Welcher sieht schöner aus ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

    türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt: hallo zusammen, mir war vor kurzem die handkurbel für die seitenscheibe ( fahrerseite ) abgerissen und war auch dementsprechend schon in der...
  • türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

    türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt: hallo zusammen, mir war vor kurzem die handkurbel für die seitenscheibe ( fahrerseite ) abgerissen und war auch dementsprechend schon in der...
  • Oben