Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nach der Frage wie euer Arbeitsplatz aussieht, kommt nun: Wie Sieht euer Desktop aus? Hier mal eine kurze anleitung für Screenshots: Geht auf den...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nach der Frage wie euer Arbeitsplatz aussieht, kommt nun: Wie Sieht euer Desktop aus?

Hier mal eine kurze anleitung für Screenshots:
Geht auf den Desktop und drückt auf der Tastatur den Buttom "Drucken" bzw. "Druck" ist gleich neben der F12 Taste.
Dann ein Bildbearbeitungsprogramm oder Viewer öffnen und dann einfach einfügen. Fertig

Hier mal meiner (Achtung! 1600x1200)
 

Anhänge

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Mein "alter" Vecci schmückt ebenfalls mein Desktop (gleiches Bild wie Userpic). Allerdings häufen sich seit meinem Unfall Unmengen von Icons darüber, damit ich beim Arbeiten am Rechner nicht zu heulen anfange .
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
das ist meiner..
..rechner vor 2 wochen platt gemacht..und naja ich bin faul das alles zu ändern und isntallieren, bis ichs wieder benötige, daher auch der hintergrund :D

 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hey, hier gibt es ja einige CS-Spieler. Als ich die Zeit noch hatte, habe ich auch im Clan gespielt. . . Hatten zuletzt drei Sponsoren. . . aber dann mussten wir leider alle andere Wege gehen.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also meinen Desktop schmückt auch mein Vecci!

PS: hab Counter-Strike auch gezockt! Sogar auf internationaler Bühne! Aber dann kam leider das Ende der Schul- bzw. Ausbildungszeit! Damit war auch die Zeit für CS nicht mehr gegeben!
 

Anhänge

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
meiner, wer hätte es gedacht, sieht so aus (hab die icons mal eben ausgeblendet ;( )
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hab mein vecci als hintergrund bild sonst nichts besonderes .mfg. ingo
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Habe das gleiche Bild meines Veccis auf em Desktop wie das Benutzerbild
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Moin,

hier mal mein Desktop leider ein wenig unaufgeräumt "mal wieder" :redface:
 

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
so sieht er bei mir auch ab und zu aus... so entstehen bei mor ordner auf einer anderen Partition mit dem Namen "Desktop 02.07.07" *gg*

Könnt mich nicht die ganze Zeit von einem Auge angucken lassen...
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
finde halt täglich immer wieder was neues was ich draufschmeiße und i-wann habe ich dann wieder sie schnauze voll und dann wird aufgeräumt. mache ich dann aber in ordner auf dem desktop da ich nicht lange auf meiner festplatte kramen will hab einfach viiiieeeell zu viel aber die 200 GB machen es ebend möglich
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Speicher meine Sachen auf einer externen Festplatte... macht das neu aufsetzen einfacher, wenn er mal nen Virus oder ähnliches hat!!!

Seh min Vecci einfach gerne!!!
 
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Thüringen / SM
so hier mal mein(e)
2 Monitore, für mehr platz *fg*
1.bild mit aero-oberfläche
2.bild wie er immer ist, links am arbeiten, rechts im internet :)



 
Thema:

Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Hallo Frage umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Welcher sieht schöner aus ?

    Welcher sieht schöner aus ?: Welcher sieht schöner aus ? 8)8)8) also ich find meinen irgendwie schöner bzw. schnittiger, oder ?
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Oben