Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

Diskutiere Welchen Sockel für Xenon-Licht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
C

Chicken Wing

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
2
Hallo Forengemeinde,

mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat leider nicht so viel Ahnung davon und ich habe sein Auto leider nicht hier.

Meine Fragen nun:

Hat er beim Hauptscheinwerfer nun einen D2R-Sockel oder einen D2S Sockel?
Und wieviel kosten die Brenner für beide Seiten und wo?

Hier noch ein paar Daten:

Opel Vectra C GTS 3.2 V6
Erstzulassung: 05.11.2004
HSN: 0035 TSN: 085

Ich hoffe das reicht als Angabe.

Vielen Dank und Gruß
Chicken Wing
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
So wie ich das gerade gelesen habe hat das Vorfacelift D2S das Facelift D1S.

D2S Brenner von Phillips kosten in der Bucht um die 50€ das paar.
 
C

Chicken Wing

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
2
Hallo,

vielen Dank für die Antwort!:151:

Gruß
Chicken Wing:super:
 
Thema:

Welchen Sockel für Xenon-Licht?

Welchen Sockel für Xenon-Licht? - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für Calibra Bj. 95

    Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute, Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile: Zahnriemenabdeckung X20XEV Blende für Abschleppvorrichtung an der...
  • Opel Vectra B Wieviel LEDs für den Tacho nötig???

    Wieviel LEDs für den Tacho nötig???: Will mein Tacho jetzt auch verschönern.... nur weiß im Moment nicht welche Sockel ich brauche und wie viele davon. Habe gedacht, Sockel T5 nur...
  • Was für verschiedene Sockel

    Was für verschiedene Sockel: Hi kann mir mal jemand alle Sockel vom Vor-Facelift und vom Facelift sagen für die verschiedenen Birnen ... Also Abblendlicht, Fernlicht...
  • Birne für Rücklicht und Nebelschlussleuchte

    Birne für Rücklicht und Nebelschlussleuchte: Hi Leute, mit der SuFu hab ich leider nix gefunden. Bei mir ist die Birne vom Rücklicht auf der Fahrerseite kaputtgewesen (sprich die Kombibirne...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B

    Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für Calibra Bj. 95

    Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute, Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile: Zahnriemenabdeckung X20XEV Blende für Abschleppvorrichtung an der...
  • Opel Vectra B Wieviel LEDs für den Tacho nötig???

    Wieviel LEDs für den Tacho nötig???: Will mein Tacho jetzt auch verschönern.... nur weiß im Moment nicht welche Sockel ich brauche und wie viele davon. Habe gedacht, Sockel T5 nur...
  • Was für verschiedene Sockel

    Was für verschiedene Sockel: Hi kann mir mal jemand alle Sockel vom Vor-Facelift und vom Facelift sagen für die verschiedenen Birnen ... Also Abblendlicht, Fernlicht...
  • Birne für Rücklicht und Nebelschlussleuchte

    Birne für Rücklicht und Nebelschlussleuchte: Hi Leute, mit der SuFu hab ich leider nix gefunden. Bei mir ist die Birne vom Rücklicht auf der Fahrerseite kaputtgewesen (sprich die Kombibirne...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B

    Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
  • Oben