Welche Glühbirnen für Vectra B

Diskutiere Welche Glühbirnen für Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
G

Gunni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
9
Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips Vision Plus/Blue Vision. Welche Sockel sind das? (H7, H1, H3?)
Danke im voraus!:klatsch:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1
Nebelscheinwerfer: H3
Standlicht: W5W, Sockelausf. W2,1x9,5d (siehe Bild)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gunni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
9
Super, danke! :klatsch:
 
C

cAsTo

Mopedschrauber
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Uckermark
Und von mir auch noch ne frage dazu.

Welche Fassung haben die Nebler vom Vectra B Caravan Sport BJ 2002 ?
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, ich kann euch nur von den 100W Birnen abraten, wenn ihr keine Lust darauf habt, sie nachts um 4 Uhr zu wechseln, wenn euch 2 so grüne Männchen über die Schulter gucken und dann noch 40€ bezahlen zu müssen (spreche aus Erfahrung)
Habe mir nun die Philips Extreme-Power zugelegt und ich muss sagen, die sind echt Hammer, zusammen in der Kombination mit Philips BlueVision (Standlicht) und Philips Vision Plus (Fernlicht) ist es wirklich schon fast perfekt!!!!
- Schön weiss und schön hell
Glaube nur Xenon selbst ist evtl. noch ein bissl besser aber die Leuchtweite hat stark zugenommen, so dass ich nun sogar meine Scheinwerfer tiefer stellen musste.

Also wie gesagt, wenn man was wirklich gutes haben will, sollte man doch ein paar €uros mehr bezahlen - lohnt sich wirklich!!!!

Habe für alles zusammen knapp 40€ bezahlt, da kann man nicht mekkern!!!

Klare Sicht zum fairen Preis
 
Thema:

Welche Glühbirnen für Vectra B

Welche Glühbirnen für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • H7 Glühbirnen

    H7 Glühbirnen: Ich biete euch hier 4 H7 Glühbirnen. Sie machen ein schönes weißes Licht. 12 V / 100 W 12 Euro
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt

    Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt: Hallo mein vectra zeigt mir an das Glühbirnen hinten defekt sind, waren sie auch, ich also gewechselt, nur die in der keckklappe weil nur die...
  • Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht

    Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht: Wunderschönen Guten Abend an alle Vectra-Fahrer! Ich suche für den Vectra B (vor Facelift) ein paar sehr hell leuchtende Glühbirnen (heller wie...
  • Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • H7 Glühbirnen

    H7 Glühbirnen: Ich biete euch hier 4 H7 Glühbirnen. Sie machen ein schönes weißes Licht. 12 V / 100 W 12 Euro
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt

    Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt: Hallo mein vectra zeigt mir an das Glühbirnen hinten defekt sind, waren sie auch, ich also gewechselt, nur die in der keckklappe weil nur die...
  • Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht

    Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht: Wunderschönen Guten Abend an alle Vectra-Fahrer! Ich suche für den Vectra B (vor Facelift) ein paar sehr hell leuchtende Glühbirnen (heller wie...
  • Oben