Was für verschiedene Sockel

Diskutiere Was für verschiedene Sockel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi kann mir mal jemand alle Sockel vom Vor-Facelift und vom Facelift sagen für die verschiedenen Birnen ... Also Abblendlicht, Fernlicht...
D

dodreaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
24
Alter
33
Hi kann mir mal jemand alle Sockel vom Vor-Facelift und vom Facelift sagen für die verschiedenen Birnen ...

Also Abblendlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Standlicht für Vor-Facelift und Facelift

Danke

PS:

Habe zwar den hier schon gefunden (http://www.vectra-forum.de/vectra-strom-forum/31410-gluehbirnen-sammelthread.html) aber ich habe gehört das es beim Vor-Facelift und beim Vacelift verschiedene Sockel gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für verschiedene Sockel

Was für verschiedene Sockel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Oben