Was würdet ihr mit 1000 Euro machen?

Diskutiere Was würdet ihr mit 1000 Euro machen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja 1000 euro sind schnell weg... war heute shoppen, n paar klamotten, neue schuhe und nen satz felgen... hat im gesammten nichtmal 2 stunden...
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
naja 1000 euro sind schnell weg...
war heute shoppen, n paar klamotten, neue schuhe und nen satz felgen...
hat im gesammten nichtmal 2 stunden gedauert :(
 
Thema:

Was würdet ihr mit 1000 Euro machen?

Was würdet ihr mit 1000 Euro machen? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben