Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Diskutiere Was haltet Ihr davon: Polizei-Look im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ja, ich bin inzwischen in so einem Alter (32), daß es mir völlig egal ist, was andere denken ^^ Der Club hat mir ja schon angeboten: Wenn ich die...

Wie ist dieser Polizei-Look?

  • Geil!

    Stimmen: 7 33,3%
  • Totaler Mist!

    Stimmen: 11 52,4%
  • Geht so...

    Stimmen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja, ich bin inzwischen in so einem Alter (32), daß es mir völlig egal ist, was andere denken ^^ Der Club hat mir ja schon angeboten: Wenn ich die Folierung wieder ab mache, darf ich wieder zu denen. Sehr großzügig ^^ Ich hab das übrigens abgelehnt und die gebeten mich von ihrer Seite zu löschen - das wurde abgelehnt!! Also die wollen mich nicht mehr, führen mich aber auf dem Papier weiter als Mitglied.
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ja erpressen lassen würde ich mich natürlich auch nicht. In dem einzigen Club wo ich mal war, war der NINTENDO CLUB vor 20 Jahren, da gab es immer diese Club-Zeitung umsonst nach Hause. 8)
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Haha, in dem Club war ich auch XD
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Da gab es so eine Club-Karte mit einer Mitgliedsnummer. Bis heute habe ich keine Kündigung bekommen, also müßte ich ja noch Mitglied sein.:D

Ne heute muß man ein Spiel kaufen wo ein Code drin ist, ohne diesen kommt man erst gar nicht mehr in den Club.

Hat sich alles geändert, damals kostenlose Zeitung, kostenlose Spielehotline, kostenloses kopieren von Spieleanleitungen. Ach war schon eine geile Zeit mit dem ersten NES und das Gefühl eines neuen Moduls und das nach der Schule mit Freunden zocken. Ich erinnere mich noch gut daran, wie bei dem Spiel Maniac Mansion die Türklingel richtig leutete wie in echt, man war das geil.8) und heute quatschen einen die Videospiele zu.

NintendoKarte2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja, das waren Zeiten ^^
Letztens bei Amazon gesehen: Retro für unterwegs
Und ich hatte mal so einen Linux Handheld, mit dem man die NES-Spiele usw. emulieren konnte. Sollte inzwischen aber auch mit dem Handy gehen...

Ähm, nun aber mal genug Offtopic, bevor es Ärger gibt ;)
Die Umfrage ist interessant: "Geil" und "totaler Mist" liegen gleich auf.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Ob Mercedes, Opel oder sonst was.......

solches Aussehen gehört zu Polizeifahrzeugen und an kein privates KFZ. Noch dazu sieht es eher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Geld würde ich für sowas gleich recht nicht ausgeben.

Ich mein jedem seine Meinung, aber wirklich wundern brauchst du dich nicht über Massenhaft negative Resonanz. Ich persönlich bin ein ganz ruhiger Geselle, aber wenn ich sehe das Autos so mutwillig von ihren Besitzern verschandelt werden, bin ich für Zwangsenteignung.
Manche Folieren sich die Autos hässlich, andere basteln GFK-Teile ran die nicht dahin gehören.......einige kombinieren sogar beides.

Wann kommen endlich wieder gute Arbeiten in Mode und nicht auffallen um jeden Preis?

Aber seien wir ehrlich: DIR muss dein Auto gefallen. Aber anscheinend bist du ja kein bisschen besser als deine ehemaligen Mercedes Clubkollegen......du willst ja auch Resonanz zu deinem Auto hören.
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Also ich finde genau den Kontrast gut, spießiger CLK und plump "saufen" drauf.
Auch mein größten Respekt damit rumzufahren. Klar denkt man sich, "Was für ein Idiot". Aber aus deinen Postings heraus ließt sich ja ein ganz ordentlicher Charakter.
Mein größtes Problem wäre damit wohl, dass ich mich nicht mehr trauen würde Abends einen Schluck Alkohl zu trinken, weil die wirklichen Blauen dich immer rausziehen.
ich hoffe aber du hast keinen 200er gekauft!! Sondern was mit mehr Leistung :bowdown:

Im übrigen: Das ist Tuning mit Witz und Verstand an einem Auto, das sportlich ist.
Ich kann Leute nicht verstehen, die an einen Vectra Kombi mit 140PS Spoiler bauen, tiefer legen, Rückleuchten ändern und was weiß ich alles. Das finde ich lächerlich, daraus einen Sportwagen machen zu wollen. Der I500 wäre da angemessen, aber den baut man nicht um.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
...aber wenn ich sehe das Autos so mutwillig von ihren Besitzern verschandelt werden, bin ich für Zwangsenteignung....
Ich respektiere wirklich jede Meinung und jeden Geschmack, aber "Zwangsenteignung" ist ja wirklich unterste Schublade. So viel Intoleranz kam nicht mal aus dem Mercedes-Spießer-Lager. Sorry!


@ddkAh:
Danke ^^ Es ist ein 3,2 Liter V6 mit 218 PS ;)
Mit dem Alkohol hast Du recht! Vorher hab ich zum Essen schon ein Bier getrunken, was rechtlich ja kein Problem ist, aber selbst das klemme ich mir jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Zwangsenteignung halte ich für das faslche. Ich bin dafür das Caravan-Cruiser & BirgerS ins Arbeitslager kommen.

Caravan-Cruiser wegen unmenschlicher Strafen und Birger S wegen mmh weiß auch nicht, ach sperren wir einfach so ein.

Birger S wird Vorarbeiter mit Berechtigung zum führen der Peitsche und Caravan-Cruiser wird der Untertahn der ausgepeischt wird.

Ich glaube jetzt sind alle zu frieden.X(
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Mir ist heut noch ne schöne Idee gekommen! Bei den Mercedes-Fans gibts fast nichts schlimmeres, als den Mercedes-Stern vom Wagen zu entfernen. Wegen der Folierung musste ich den Stern ja erst mal ab machen und da waren schon alle am tröten, daß ich den bloß schnell wieder dran machen soll... NEIN! Ich hatte da noch was von meinem Vectra übrig und das Ergebnis seht Ihr im Anhang... die werden mich töten XD
 

Anhänge

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Birger, du bist ein kleiner Revoluzer... Deine Einstellung gefällt mir!
Aber Obacht, nicht dass einer der Sonntagsfahrer handgreiflich wird :D
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich finde den Look echt witzig, das passende Fahrzeug natürlich vorausgesetzt. Lasst die Leute doch kreativ sein und verwirrte Blicke ernten,

verstehe das Problem daran eigentlich garnicht. Könnte mir einen sautiefen Polizei-Vectra auch gut vorstellen als Winterauto zum Beispiel.

Hier hat einer gleich Freunde gefunden mit dem Look:

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=98601

Kann es leider nicht hochladen, da Imageshack nicht funktioniert.


Peinlich finde ich dagegen den Einkaufszettel auf der Tür, sowas passt bei einem Ricer im TFTF-Design, aber nicht an einem normalen Fahrzeug war etwas getunt ist...
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Poste das mal im Mercedes Forum und schick mir den Link, würde echt gerne wissen wie die darauf reagieren! 8)
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Das Bild mit dem Passat gefällt mir.

Könnte mir gut vorstellen das mein Vectra A so aussieht und VECTRA draufsteht.

Wie manche in dem anderen Fprum von deinem Link sagen das es respektlos ist gegenüber der Polizei finde ich ein wenig weit hergeholt.

Bei uns gibt es Leute die haben hinten auf dem Auto einen großen Aufkleber drauf mit dem Reichtadler wobei aber das Hakenfreuz in den Krallen ein anders Symbol trägt.

Respektlos finde ich das aber auch nicht, weil es war nunmal Krieg und gut ist, irgendwas ist ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Also die Polizei hat bis jetzt positiv drauf reagiert (inzwischen 3 Streifenwagen im Gespräch). Ein Polizist hat mir vorgeschlagen auf einer Seite "FRESSEN" und hinten "KOTZEN" drauf zu schreiben XD
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Also das mit dem Opelzeichen find ich Geil das mit der Folierung ist halt geschmackssache.

mfg
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Genau solche Reaktionen habe ich von den Mercedes Leuten erwartet. Das Image wird zerstört, man will sich vom Pöbel abgrenzen...ich dachte ich hab mich verlesen, selten so dummes Zeug gelesen. Aber vielleicht sind das zufällig die paar schwarzen Schaafe sozusagen und die normalen Leute haben einfach nichts zum Thema beigetragen, will ja nicht alle Mercedes Fahrer über einen Kamm kehren.
Allerdings muss man sagen dass du auch ziemlich provokant bist, ganz verwunderlich sind manche Antworten also nicht.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hier war ich auch schon provokant ;) Aber egal... die haben angefangen!
Morgen bin ich auf einem großen Mercedes Treffen ("Schöne Sterne"). Bin mal gespannt wie das da so ankommt... ich hab ja die Hoffnung, daß nicht alle Benz-Fahrer so sind ;)
 
Thema:

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

    Was haltet ihr von dieser Zündkerze?: Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
  • Was haltet ihr von dieser Zündkerze? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

    Was haltet ihr von dieser Zündkerze?: Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
  • Oben