Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Zündkerze? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
T

TuxedoDings

Gast
Hallo,
wie im Titel schon angegeben meine Frage.
Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern Eure Meinung dazu gehört, was ihr von der Kerze haltet. Die anderen 3 sehen auch ungefähr so aus.
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bosch super 4 wa...!? was haste denn für probleme mit der kerze?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn die nicht gerade neu sind schraub am besten gleich 4 neue rein und gut, so viel kosten 4 Kerzen nicht
 
T

TuxedoDings

Gast
Ja, ich werd sie auch tauschen.
Das Problem ist einfach, dass die Kiste viele Probleme hat.
Eins davon ist, dass wenn ich Gas gebe (fahrender weise) sich
das gute Stück verschluckt/stottert.

Die Kabel wollt ich auch noch tauschen. Denke, dass es nicht so der Knaller ist
dass man Strom mitbekommt, wenn man diese anfasst!?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das problem wird warscheinlich schon durch den tausch der kabel behoben sein.... allerdings kosten gute kerzen inkl. versand eh nur um die 15 euro.... ergo gleich mittauschen...
 
T

TuxedoDings

Gast
Ja, werd ich auch machen.
Hast Du eine Empfehlung?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wenn du mir sagst welchen motor du hast hab ich ganz sicher eine^^!
 
T

TuxedoDings

Gast
Das Wägelchen hat einen 1,8 16V Bj.:97
Vermute, dass es dann der X18XE ist.(?) Steht das eigentlich auch im
Fahrzeugschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

Was haltet ihr von dieser Zündkerze? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben