Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Diskutiere Was haltet Ihr davon: Polizei-Look im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ausgelacht

Wie ist dieser Polizei-Look?

  • Geil!

    Stimmen: 7 33,3%
  • Totaler Mist!

    Stimmen: 11 52,4%
  • Geht so...

    Stimmen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Natürlich bekommt man ein breites Grinsen... aber als "auslachen" empfand ich das nicht. Und selbst wenn wäre es mir auch egal ;)
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Wenn dir das egal ist warum fragst du denn hier was wir davon halten?
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Dann viel Spaß noch mit deinem taxi
Danke 8)

@Clean: Ich wollte mal wissen ob Vectra-Fahrer darüber anders denken als Mercedes-Fahrer. Ergebnis: Tut sich nicht viel... 75% finden es OK bis geil, so 25% finden es kacke. Die Mercedes-Fahrer regen sich nur noch mehr aus, daß der "schöne" Mercedes so verschandelt wurde. Auch gefällt es Tunern nicht so gut... die stecken zig Tausend Euro in Ihr Auto und fallen damit nicht ansatzweise so auf wie ich mit meinem paar Hundert Euro Dingen ^^ Das kenn ich aber schon von meinem alten Vectra: ich mit den 30 Euro Aufklebern und nem piss normalen Vectra, daneben ein endlos aufgemotzter Astra GTC. Meiner hat mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen ^^ Klar war der Astra-Fahrer da angepisst. Und so denken jetzt wohl viele.
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Auffallen ja aber wie? Positiv oder Negativ? Und glaube mir eins, ich weiß wie man auffällt, positiv als auch negativ!
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Die Blicke und Reaktionen der Leute sind einfach Gold wert! Und selbst wenn negativ... egal! Live ist das auch noch was anderes, als so übers Internet. Wer im Internet über den Wagen motzt und schimpft, wird live wohl auch grinsen und ein Foto machen wollen. Nur wird das keiner von denen zugeben wollen ;)
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Mir ist das im Grunde vollkommen egal was jeder macht, so lange er nicht Amok läuft und Leute abschlachtet.

Ich putze mein Vectra A sehr oft und auch da gibt es genug Leute älteren Jahrgangs die sich darüber amüsieren, aber was solls, die werden bald unter der Erde liegen und ich darf noch eine Weile weiter leben wenn alles gut geht.X(

Hab es sogar schon einmal zu einem Nachbarn gesagt " Halts Maul paar Jahre noch und dir krauchen die Maden durch den Arsch"

Eigentlich möchte ich garnicht so reden, aber mit einigen Leuten kann man nicht vernünftig sprechen, die kappieren es sonst einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ganz meine Meinung ^^
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Finde ich größtenteils gut! Ich bin mir selber noch nicht sicher was ich von dem "Saufen" halten soll, einerseits ist es so stumpf und kommt gut rüber, andererseits...ich weiß nicht. Aber ansonsten erste Sahne, auch am Mercedes. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir selber so etwas an mein Auto kleben würde, klar die Reaktionen und die Blicke wären ganz lustig und interessant, aber ich glaube mir würde der Anblick nach ein paar Monaten zum Hals raushängen. Aber wie gesagt, im großen und ganzen Daumen hoch!
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja, mit dem "Saufen" haben so ziemlich alle ein Problem ^^ Aber das könnte ich irgendwann auch mal günstig und schnell ändern, wenn ich denn Lust dazu hätte.
Ich find halt grad die Mischung "Assi-Look" und "edel Mercedes" gut! Die anderen CLK-Fahrer sind größten teil außer sich! Wie kann man nur so ein schönes Auto verschandeln, eine Blamage für den Club, und so weiter... die etwas jüngeren Fahrer finden das dann eher cool. Sonntag bin ich auf einem großen Mercedes-Treffen. Sollte eigentlich bei den anderen CLK-Fahrern aus dem Club stehen, aber jetzt soll ich mich natürlich wo anders hinstellen XD So langsam schäme ich mich, einen Mercedes zu fahren... so ein intolerantes Volk ist mir echt selten untergekommen!
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Manchmal muß man halt zurückstecken und es bleiben lassen.

Mich persönlich würde die Gemeinschaft im Club mehr bedeuten als Gaffer auf der Straße.

Kein Mensch sagt sich, "was für ein geiles Stück Fleisch in dem Auto", also ist denen deine Person vollkommen egal.

Vergleichbar finde ich das mit Jugendliche die die Reifen durchdrehen lassen und dabei wohl ein Glücksgefühl spüren wenn die anderen Leute schauen.

In Wirklichkeit denken die Leute eh, was für ein Spinner und keine Sau würde sagen "man was für ein cooler Mensch der kann sogar die Reifen durchdrehen lassen" Ich glaube das denkt man nur immer selber wenn man so was macht.

Ist genauso wenn jemand mit dem Ferrari durch die Großstadt heißt und dabei sicher seine Person damit präsentieren möchte, aber man sieht den doch gar nicht wenn er so schnell vorbei ist.

Jedenfalls muß man schon sehr cool sein von der Ausstrahlung her und gut Aussehen wenn man vor anderen angeben will, mit materiellen Dingen geht es eigentlich nicht. Wenn jemand gut aussieht und viel hat, beeindruckt das mehr, als wenn jemand hässlich ist und auch viel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Auf den Club schei**e ich! Denen gehts nur um die "schicken" Autos und nicht um die Personen. Beim letzten Treffen war ich ja noch willkommen, jetzt bin ich nicht mehr gut genug. Ich finde auch so Freunde. Auf dem Mercedes-Treffen sind ne Menge Leute unterwegs, da bin ich nicht auf die intoleranten Idioten aus dem CLK-Club angewiesen.
Und mal zum Materiellen: Mein CLK ist 12 Jahre alt und hat 205.000 km runter. Viel wert ist der nicht! Die Folierung hat 650 Euro gekostet. Ich will ganz sicher nicht mit materiellen Dingen angeben! Das ist ein Spaß-Mobil!
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Meine Ausführungen waren ja auch nicht auf dich bezogen, ich kenne dich ja gar nicht. Sicher ließt sich mein Beitrag komisch, aber das sind so meine Erfahrungen.

Ich war ja auch mal jung (bin jetzt 34 ;) ) und wenn damals so mit 20 ein Jugendlicher der nicht so gut aussah mit seinem Auto angeben hat, haben die anderen über ihn gespottet. Wenn ein besser Aussehender mit seiner Karre angegeben hat, war er der Größte. Denke mal das kann man doch irgendwie nachvollziehen, oder?

Klar ist dieser Vorgang total bescheuert, aber so zieht sich das in allen Lebenslagen durch. Ne Olle mit großen Titten kann sich im Job nunmal auch mehr erlauben als ein Mauerblümchen.
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Manchmal muß man halt zurückstecken und es bleiben lassen.

Mich persönlich würde die Gemeinschaft im Club mehr bedeuten als Gaffer auf der Straße.
Sorry aber, das ist wohl totaler Schwachsinn in meinen Augen. Wenn es ihm gefällt, wieso nicht? Soll er auf etwas verzichten nur weil es anderen Leuten nicht gefällt? Als Freunde kann man den Club nicht bezeichnen, denn die verhalten sich nicht so nur weil man ein Auto beklebt. Von daher, machen worauf man Lust hat und gut ist es.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Wenn es ihm gefällt, wieso nicht? Soll er auf etwas verzichten nur weil es anderen Leuten nicht gefällt?
Genau richtig! Im Mercedes Forum fragen manche Leute auch nach, ob das so OK ist wie die das haben... Die haben da kaum eigenen Willen! Rote Ledersitze - geht das denn? Die würden da nie was machen, was anderen nicht gefällt. Und das ist doch ne kack Charaktereigenschaft!
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Sorry aber, das ist wohl totaler Schwachsinn in meinen Augen. Wenn es ihm gefällt, wieso nicht? Soll er auf etwas verzichten nur weil es anderen Leuten nicht gefällt? Als Freunde kann man den Club nicht bezeichnen, denn die verhalten sich nicht so nur weil man ein Auto beklebt. Von daher, machen worauf man Lust hat und gut ist es.
Ach das machen Kinder auch schon so, sich anderen Unterordnen um dazu zu gehören.
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ach das machen Kinder auch schon so, sich anderen Unterordnen um dazu zu gehören.
Das stimmt, als Kind fand ich Sachen auch immer toll weil es andere toll fanden und man dazugehören wollte, mit der Zeit und dem zunehmendem Alter sollte man einen eigenen Kopf haben und sich nicht ständig nach anderen richten. Klar kann man das nicht auf alle Situationen übertragen, wenn mein Chef sagt es soll so und so gemacht werden dann ordne ich mich natürlich unter, aber wenn es um die Gestaltung des eigenen Autos geht hör ich doch nicht auf irgendeinen Club sondern in erster Linie auf mich selber!
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Früher dachte ich auch immer Kinder können nicht so weit denken wie Erwachsene. Heute weiß ich, dass Erwachsene viel schlimmer sind.

Wenn es bei Erwachsenen Krach gibt, hält der meinst bis zum Tot. Sieht man oft unter Nachbarn.X(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

    Was haltet ihr von dieser Zündkerze?: Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
  • Was haltet ihr von dieser Zündkerze? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

    Was haltet ihr von dieser Zündkerze?: Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
  • Oben