-wahl für das große Forumstreffen 2010

Diskutiere -wahl für das große Forumstreffen 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; halli hallo, also ich versuche zu kommen, währe auch das erste mal, und bei mir währen es "nur" 350km... aber ich freu mich schon drauf!!!

welchen termin wollt ihr eher....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ich werd auch schauen das ich rumkomm weil wohn ja in der Nähe
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach,
wen ich kommen darf,würde ich auch vorbeischauen!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
@ custom wenn de net wieder alle furz minuten heim must darfste gern wieder vorbeikommen8)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Man weiß ja nicht,bei mir ist das aber leider immer so eine Sache.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
@ Nole 79, da könnte man ja vielleicht zam fahren von SLN aus. Gruss!
Jup sowieso, ich mach wenns soweit is dann wieder na Routenplanung mit den Zeiten für die aus der Region östlich des Hohenfeldener Meridian. Damit wird die Anfahrt wieder ne schöne Kollone. Hat beim letzten mal ja gut funktioniert. 8)

Am besten alles was aus östlich/nordöstlich/südöstlicher Richtung kommt und definitiv weis das er an dem WE dann kann, ne PN an mich, dann mach ich wieder ne Liste (hilft auch der Planung für unseren Orgi etwas wegen der Plätze etc.)

Nur gut das wir diesmal nicht wieder 5x im Kreis fahren müssen (siehe Arnstadt nach Tanke) 8)
 
lisa87

lisa87

Frischling
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
also, ich habe mich entschieden auch zu kommen. welches wochenende ist mir egal, ich kann an beiden.
;(
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Ja,jetz wenn ich noch wissen würde an welchem Wochenende genau des ganze stattfindet,würd ich auch zusagen:)
Nehm dann selbstverständlich noch ein paar "Nicht-Vectra-aber-trotzdem-Opel-Fahrer" mit,wenns genehm is und hoffe auf nen schöne Kolonnenanfahrt aus München bzw. Bayern.(auch mit anderen Forumsmitgliedern)

Wen darf ich denn nerven wenn ich genaueres drüber wissen will? 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
schade wäre uch gern gekommen aber bis nach erfurt fahren oh je ... LOL
nunja erstmal schauen was ich da für ne schicht hab , und ob man frei bekommen würde...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
humm, gute frage, hatte in letzter zeit nicht wirklich zeit mich um dieses thema zu kümmern, ich glaub steve kann da mehr zu sagen.
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Is ja schlimmer wie im Finanzamt..
"Bitte warten,ich gebe Sie weiter" - falsche Abteilung "ich gebe sie weiter" ...8)
Ich machs mal öffentlich,weil ich sicher ned der einzige bin mit dem Anliegen:

Zelten is da erlaubt? Eintritt? Verpflegung?

des sind jetz eigtl die wichtigsten Punkte...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
blöder kommentar, ?(

MR. Google hilft da. Außerdem gibt es schon nen Link dorthin. aber hier noch einmal -> Freizeitpark Hohenfelden: Startseite

dann mal die antworten

1. ja ( da Campingplatz )
2. 2,60€ PKW, 2,60€ Zelt klein ( 2 Personen ), 3,60€ Zelt groß ( bis 6 Personen ), Duschmarke ,80€ pro Marke
3. Selbstverpflegung

PS: Das Finanzamt is eigentlich im OsterWE, daher kostet diese Auskunft sie 100€ inkl. MWST. Rechnung geht per e-mail bei ihnen ein.

Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt, daher ist es ohne Unterschrift gültig.
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
genau Ämter sind teuer . ich sehe bei mir auf arbeit ,(Garten und Friedhofsamt Erfurt ). Irgendwie muss ich ja bezahlt werden ;(;(;(
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Ähm,ja.
Ich weiß jetz was ich wissen wollte.
Somit is die Frage wieder überflüssig und die Rechnung hinfällig 8)

So wies aussieht werd ich dann wohl auch kommen :]
wann is der Termin endgültig?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also da wir so langsam mal reservieren müssen ist der termin das we vom 20-22.08 2010.

es gibt dann noch in kürze einen anmeldethread wegen planung von unserer seite her.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

-wahl für das große Forumstreffen 2010

-wahl für das große Forumstreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten Tag, da ich den letzten Jahr angestanden Kauf eines v6 doch nicht stemmen konnte ist es nur ein weiterer 1.8er geworden. Jetzt geht es aber...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra A Wer die Wahl hat, hat den Vectra!

    Wer die Wahl hat, hat den Vectra!: Habe heute eine Audiokassette bekommen über dem Vectra A. Auf der Kassette wird der Vectra A vorgestellt und Oldiemusik zwischendurch gespielt...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten Tag, da ich den letzten Jahr angestanden Kauf eines v6 doch nicht stemmen konnte ist es nur ein weiterer 1.8er geworden. Jetzt geht es aber...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra A Wer die Wahl hat, hat den Vectra!

    Wer die Wahl hat, hat den Vectra!: Habe heute eine Audiokassette bekommen über dem Vectra A. Auf der Kassette wird der Vectra A vorgestellt und Oldiemusik zwischendurch gespielt...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Oben