Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Diskutiere Qual der Wahl...welcher Kühlergrill??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...

Welchen Grill würdet ihr nehmen?

  • Signum

    Stimmen: 6 24,0%
  • Vectra C

    Stimmen: 6 24,0%
  • Irmscher

    Stimmen: 13 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung, natürlich alle nicht mehr im original Zustand!



Zur Auswahl stehen:

Signumgrill
DSC_0095.jpg


Vectragrill
DSC_0096.jpg


und der Irmscher der letzten Saison
DSC_0091.jpg





P.S, Auto ist noch nicht gewaschen!
 
Hardbeat

Hardbeat

Frischling
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
6
Mhh... Also der Irmscher sieht schon schön Böse aus. Aber vieleicht auch was too much. Also in finde die Version Signum schwarz am besten.:]
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
der signum! der irmscher is zwar auch geil, keine frage, allerdings find ich, dass ganz ohne logo irgend ein akzent in der front fehlt! der vectra grill fällt für mich raus, da passst der streifen in der mitte irgendwie nich zum auto, jedenfalls nicht so gut wie der vom signum!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Zur ersten Ausfahrt für dieses Jahr, hat der Signum-Grill den Platz in der Front eingenommen. Die anderen Beiden den Weg an die Wand in meinem PC-Zimmer, aber ich werde diese Saison wohl auch die 2 ab und an ausführen.
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Ja das ist schon nicht einfach bei der Auswahl!

Finde der Vectra-. und Irmscher-Grill stehen Ihm am besten, der Signum Grill wäre nicht mein Fall!

Gruß
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ich bin für den Grill vom Vectra C, hier passt der Gitter-Einsatz besser zum großen Gitter unter dem Nummernschild.

Gruß
Daniel
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich würde den vom Vectra C nehmen - wenn Spange und Opelzeichen noch in Chrom wären. Der Signum grillt passt wie schon gesagt optisch nicht so. Also würde ich mich für den Irmschergrill entscheiden.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
ich würde die mischung vom vectra c und irmscher nehmen, nur das mit dem irmscher finde ich persönlich zu langweillig
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Mal schauen welcher der drei am besten zu den nächsten Änderungen am Auto passt...
Verraten wird noch nichts weiter, aber es könnte sein, das ein oder zwei dann zu veräußern sind.
 
V

Veci Kalle

Frischling
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Ich muss zugeben mir gefällt nur der Vectra Grill. Die anderen beiden würde ich in der Bucht verscherbeln.
Der Signum-Grill passt vom Gittermuster her nicht zu dem Gitter unter dem Nummernschild.
Bei dem Irmscher wirken die Scheinwerfer noch Klobiger und dominanter. Da gefällt mir der Vectra Grill am besten und bildet für mich die rundesten Gesamteindruck.

Aber DU hast die Qual der Wahl

PS: Was liegen da den für schöne Moppeds noch vor deinem Vecci auf dem Bild mit dem Irmscher Grill. Der Chrom-Look kommt bestimmt klasse zeig doch mal her :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Die Chromversionen gehen garnicht, das beißt sich mit den weißen Felgen, aus dm Grund wird es demnächst auch noch ein paar optische Veränderungen geben bezüglich der restlichen Chromanbauteile.
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Irmscher Grill in verbindung mit den NSW des GTS:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
So mal ein Bild vom momentanen Ist-Zustand.

DSC_0108.jpg

Leider immer noch mit der hässlichen Stelle auf der Schürze, dank eines netten Verkehrsteilnehmers und seiner Anhängerkupplung!
 
Thema:

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

    Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Qual der Wahl beim Reifenkauf

    Qual der Wahl beim Reifenkauf: Hi zusammen, ich steh momentan ein wenig vor der Wahl, neue Reifen zu kaufen. Momentan schwebt mir folgendes vor: Felgen in 8x18 ET 39...
  • Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Guten Abend!! Die Qual der Wahl welche Farbe auf meinen B kombi, oder soll er doch einfach Serie bleiben vom Lack her???? Also dachte erst an das...
  • [Lustig] Muharrr, Motor quälen

    Muharrr, Motor quälen: hihi, ohne Worte: auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Was man nicht so alles findet wenn man...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

    Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Verkaufe oder tausche Skalar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

    Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Qual der Wahl beim Reifenkauf

    Qual der Wahl beim Reifenkauf: Hi zusammen, ich steh momentan ein wenig vor der Wahl, neue Reifen zu kaufen. Momentan schwebt mir folgendes vor: Felgen in 8x18 ET 39...
  • Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Guten Abend!! Die Qual der Wahl welche Farbe auf meinen B kombi, oder soll er doch einfach Serie bleiben vom Lack her???? Also dachte erst an das...
  • [Lustig] Muharrr, Motor quälen

    Muharrr, Motor quälen: hihi, ohne Worte: auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Was man nicht so alles findet wenn man...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

    Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Oben