-wahl für das große Forumstreffen 2010

Diskutiere -wahl für das große Forumstreffen 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hui ich freu mich schon wieder^^! dann müssten wir auch mal ne kolonnenfahrt machen^^!

welchen termin wollt ihr eher....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hui ich freu mich schon wieder^^! dann müssten wir auch mal ne kolonnenfahrt machen^^!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
@phil solang die net wieder endet wie die letzte 8) aber im großen und ganzen ist es doch immer wieder richtig lostig mit euch
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo beim letzten mal hab ichs iwie vercheckt^^! diesmal klappt das ganz sicher besser^^!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Mir eigentlich Wurscht wann, versuch da zu sein bei beiden Möglichkeiten, Probleme tauchen eh immer nur sehr kurzfristig auf.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Dürfen wir auch ohne unseren Vecci kommen? Denn ich weiß net wie der bis dato aussieht.
Aber keine Sorge wir fahren nicht mit dem Polo sondern wenn dann mit unserem BMW. Wäre das i.o.??????
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Dürfen wir auch ohne unseren Vecci kommen? Denn ich weiß net wie der bis dato aussieht.
Aber keine Sorge wir fahren nicht mit dem Polo sondern wenn dann mit unserem BMW. Wäre das i.o.??????
VETO!!!8)8)8)
Ok, aber nur mit ´nem Aufkleber auf der Heckscheibe "Ich liebe OPEL"!!
Grüße!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Oberbayer

Keine Chance. Dann bleibt eher das drauf was da jetzt drauf steht :D Du weißt ja was es geworden ist :151:
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
bisher sind mir beide termine gerecht
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dürfen wir auch ohne unseren Vecci kommen? Denn ich weiß net wie der bis dato aussieht.
Aber keine Sorge wir fahren nicht mit dem Polo sondern wenn dann mit unserem BMW. Wäre das i.o.??????
Dann wär ich ja nicht allein :kaputt::kaputt::kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kommt mit was ihr wollt^^! hauptsache es is nen opel^^! ne spässle... es geht doch in nem forum zwar auch um die autos aber bei so nem treffen rücken doch eher die fahrer der dinger in den vordergrund... ich finde es ist völlig egal mit was man anreist... wir freuen uns auf jeden wenn ihr kommt!!! es war immer sehr lustig und ich hoffe dieses jahr wirds noch besser als die letzten jahre^^! also immer schön freihalten die wochenenden...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@douole p:
Wenns bei mir hinhaut, kann ich dich ja mitnehmen8)
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Sorry Leute aber ich hätte 544 Km anreise. Das ist leider ein bisschen viel. Aber hoffentlich trifft man mal ein paar von euch hier oben in der Hamburger Ecke.
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also mir würden beide Termine passen. Ham da zum Glück keine Geburtstage oder so. Da freu ich mich schon sehr drauf. Ist ja zum Glück von Altenburg aus net ganz so weit.8)8)8)

@ Nole 79, da könnte man ja vielleicht zam fahren von SLN aus. Gruss!
 
Pepevectra

Pepevectra

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
16
Alter
39
Gibt es irgendwie bilder oder ne Webadresse wo man sich darüber informieren kann ?? HAbe interesse daran nur würde gerne wissen wie es ist da es von mir ca 360km sind !!!
Gruß Pepe
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich muss sagen ich freu mich auch schon wie Sau aufs Forumstreffen.
Bräuchte nur nen größers Zelt. Damit ich nicht wieder wie in OSchersleben absaufe wenns Regnen sollte.
Oder ich schlaf einfach bei ICetea im Zelt.

Ich kann nur jedem Empfehlen mal vorbei zu schauen es ist jedes Jahr ein Absolut geiles Wochenende. Und jeder der einmal dabei war sagt sich auch er kommt wieder 8)8)

mfg Zero
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Hi zusammen

genau an dem Stausee hab ich Pause gemacht als ich meinen Vectra vom Händler nach Hause gefahren hab :151::151:... und hab mir noch so gedacht hier könnte man schön Feieren :super: ... werd alles dran setzten um dabei zu sein.. freu mich schon ;(

mfg.
Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hoffe ich schaff es dieses Jahr auch mal zum Treffen.
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
He Leute wäre gerne Dabei!
Die Zeit sollte denke ich mal kein Problem sein sind eher die 600km :heul:
wäre sicher Lustig werde mir das noch überlegen!
Würde sonst noch jemand aus Österreich hinfahren?

:super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

-wahl für das große Forumstreffen 2010

-wahl für das große Forumstreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten Tag, da ich den letzten Jahr angestanden Kauf eines v6 doch nicht stemmen konnte ist es nur ein weiterer 1.8er geworden. Jetzt geht es aber...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra A Wer die Wahl hat, hat den Vectra!

    Wer die Wahl hat, hat den Vectra!: Habe heute eine Audiokassette bekommen über dem Vectra A. Auf der Kassette wird der Vectra A vorgestellt und Oldiemusik zwischendurch gespielt...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten Tag, da ich den letzten Jahr angestanden Kauf eines v6 doch nicht stemmen konnte ist es nur ein weiterer 1.8er geworden. Jetzt geht es aber...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra A Wer die Wahl hat, hat den Vectra!

    Wer die Wahl hat, hat den Vectra!: Habe heute eine Audiokassette bekommen über dem Vectra A. Auf der Kassette wird der Vectra A vorgestellt und Oldiemusik zwischendurch gespielt...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

    Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Oben