Vote die Onkelz!

Diskutiere Vote die Onkelz! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin also ma im Ernst hier Gehts nit um Rechts oder Links sein sondern um Musik und nur weil sie früher ma ne andere Meinung hatten ... ?? naja...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sorry...
Die Onkelz ham damals mal GANZ FÜRCHTERLICH in die BRAUNE ********

gegriffen....und das ziemlich tief!!

Mein Voting beträgt daher ganz genau NULL MILIMETER!!!



sorry,Leudde...aber angeschissen ist nun mal braun...

und Braun ist ********!!!

@Dragon
Sorry....aber DAS ist eben die "Demo-krass-ie"!!!
_panx 4 ever_

Moin also ma im Ernst hier Gehts nit um Rechts oder Links sein sondern um Musik und nur weil sie früher ma ne andere Meinung hatten ... ?? naja wie sagt man so schön wer Ohne sünde is werfe den ersten Stein :151:

mfg. ingo
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
auch wenns nich ganz zu 100% hier her passt,

aber ab heute gibt es die neue onkelz wie wir
 
T

Turnfather

Gast
Ok...um den Thread nicht noch mehr zu "politisieren",
entschuldige ich mich jetzt mal hier für meinen "Gefühls-Ausbruch"
und wünsch euch noch viel Spass beim Voten für die neuen/alten/ewigen Onkelz!!

sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sooo Morgen is soweit hoffe es Gab viele Votes :151::151:

mfg. ingo
 
B

Bolle

Gast
Man glaubt es kaum, Platz 25.
Wer hats gesehn? ich war leider unterwegs.
(Wiederholung am 25.11.07 um 10.15)
Ps alle Plätze in der übersicht gibs unter ZDF.de - Startseite als PDF zum Download


Mfg Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
habs gesehen,

konnt ich mir aber schon bei kerners ansage denken, das sie unter die top 50 gekommen sind...
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
habs vorhin in der wdh gesehen..... da machen die für sämtliche musiker usw nen 1 bis 1,5 min beitrag und bei den onkelz nur gute 30 sec... schweinerei.... aber sie sind 25 und damit noch vor den fantastischen 4 und sascha. :banane: Onkelz wie wir8)
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
..und vor lindenhügel und rammstein (weit abgeschlagen)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
:super::super: B.Ö.H.S.E O.N.K.E.L.Z :super::super:
 
Thema:

Vote die Onkelz!

Vote die Onkelz! - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Vote4US hinzugefügt - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Oben