Vote die Onkelz!

Diskutiere Vote die Onkelz! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Vote die Onkelz !!! hey dede, wie bist du den drauf??? hast du was geraucht??? meinste nicht, das die onkelz harmlos dagegen sind...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: Vote die Onkelz !!!

Komm runter. Will doch keinen angreifen. Finde es nur peinlich wenn, irgendwelche kahlrasierten Opelfahrer hinten BO auf Heckscheibe haben, und jeder normale Mensch sie auslacht, daher kommt das schlechte Opelimage...es ist ganz einfach so! Und fangt jetzt nicht an Die Onkelz sind so toll, die sind nie Rechts gewesen... ich sag nur das Album "Der Nette Mann"...
Ich denke das steigert das ohnehin schon schlechte Opel- und Opelfahrer-Image. Wenn ich Opel fahre bin ich gleich ein Trottel der gerne Onkelz hört, so ne ******* mußte ich mir schon oft anhören!

Oh ja genau die Böhsen Onkelz sind ja ware Helden! Sie haben alle Missstände ans Tageslicht gebracht, ich danke ihnen vom Ganzen Herzen!

PS: Ich will hier niemanden beleidigen, wenn es so klingt entschuldige ich mich dafür!
hey dede,

wie bist du den drauf???

hast du was geraucht???


meinste nicht, das die onkelz harmlos dagegen sind,

gegen das, was dein gutes blaupunk-radio alles aushalten musste???


komm mal runter

und benimm dich jetz nich als öko-sudi-futzi

an alkohol und drogen bist du auch nicht vorbeigekommen...



@alle anderen onkel-fanz,

ende des jahres kommt die re-relaese "onkelz wie wir"

einfach nur klasse, neben all den anderen

p.s. hab alle scheiben (original) zu hause
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Vote die Onkelz !!!

ich geb sie mir, weil ich bin ein " staaaaar superstaaaar habe kein valent aber Disziplin und lasse mich am Piercing durch die Medien ziehen "



:kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Vote die Onkelz !!!

Jear lass krachen :super::super::super::super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Vote die Onkelz !!!

na da hat ingo jetzt ja ne gute begleitung gefunden...
 
U

uwedaub

0-Poster
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
0
Alter
58
AW: Vote die Onkelz !!!

Ich habe gerade meine Stimme für die Onkelz abgegeben.
 
D

derEmde

Gast
Also wer hat den als junger Mann nicht die Onkelz mal irgendwann gehört?! Ich muss sagen mit 16 konnte ich mich mit vielen Liedern identifizieren und mit manchen ( Erinnerung ) immer noch.

Heute höre ich die Onkelz zwar nur noch sehr sehr selten aber dann trotzdem immer noch mit Begeisterung! Und ich denke das wird auch immer so bleiben.

Also habe ich meine Stimme einfach mal für die Band abgeben.

Nehmt doch nicht alles so ernst! Und vorallem lasst die Vergangenheit ruhen. Jeder macht Fehler, manche schlimmere als andere aber ich denke jeder verdient ne zweite Chance!

Also in dem Sinne... Die Geschmäcker gehen nunmal auseinander!

Schönen Abend noch die Herren und Damen!

Es lebe der Rock´n´Roll :super::super:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
die onkelz war die beste deutsche band...das ist nachgewiesen, oder wer hat noch 200.000 platten ohne airplay verkauft???? ich sage nur "schöne grüße an die bundesprüfstelle" wer auf den lausitzring war weis was das heist....und dieses konzert war der hammer,
i kenne auch keine band die es geschafft hat für ein oder eher zwei konzerte 120.000mann als besucherzahl erreicht haben, und wenn die noch ein größeres areal gehabt hätten wären da die anderen 50.000mann die nur auf dem festivalzeltplatz waren, noch reingekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
hey tim,

du must dazu sagen, daß 120.000 karten nach 23tagen ausverkauft waren!!!

ich hab noch 2karten mit original abriss, also noch nicht entwertet - sind die noch was wert?? sammelt einer sowas??

hey tim, war'st du auch in der lausitz dabei??
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
das Konzert am Lausitzring war einfach nur krank!
das war so geil, dass man das kaum in Worte fassen kann.......! :151:

3 Tage nur Party.....ist wie Boltenhagen, vielleicht sogar noch nen Tick geiler...! 8)

Kann nur sagen: Ich war dabei und das war gut so!!!! :bowdown:


Und das Beste ist ja, die Onkelz werden nie aussterben!
Die musik die die gemacht haben wird noch Generationen nach uns begeistern!
Weil man sich mit vielen Texten verbunden fühlt.....!
Man erkennt teilweise seine Vergangenheit darin wieder...!
Für mich die deutsche Band überhaupt.....

so long....

Mfg SouL
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hey tim,

du must dazu sagen, daß 120.000 karten nach 23tagen ausverkauft waren!!!

ich hab noch 2karten mit original abriss, also noch nicht entwertet - sind die noch was wert?? sammelt einer sowas??

hey tim, war'st du auch in der lausitz dabei??
na aber klar doch, wir waren von donnerstag bis montag dort, echt fett und wir hatten das glück, 500m neben dem eingang zu zelten und mussten net erst 5km laufe...i hab mir auch die live DVD geholt, genial...
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
meine freudin hat das armband immernoch jeden tag um :) meins siegt seit dem ind er schublade weil ich als schloßer es nur versauen würde

ich hör seit dem ich zehn bin onkelz die erste cd war die eins ein unwissenheidskauf meines onkels der fand das lustig mit dem z :)

das ist jetzt 13 jahre her und ich hör sie immernoch mindestens jeden dritten tag sobald wir zusammen sitzen mit freunden und bekannten wird onkelz gehört, nicht nur aber sie sind ein teil meines lebens


ps lausitz wahr der hammer auch wenn ivh fast den ersten konzert tag verpennt hatte hab sogar auf dem hinweg den braunkohle bagger übersehen :D

alkohol o alkohol *lala*
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
und was meinste was für ein glück ich hatte???


wir hatten delux woche und haben bei ramona's mutter in cottbus genächtigt...
 
D

derfranky

Gast
....Jungs bekommt euch wieder ein! Onkelz hier.... Onkelz da... die haben schon versucht Music zu machen da, sind einige von Euch noch Dreirad gefahren! da haben sich Skin´s und Punk´s gestritten, zu wem die wohl gehören. Und hier einen Hype um die Band.... Musikalisch liegen die jedenfalls voll dabeben und nicht auf meiner Wellenlänge! Obwohl... Otto W. ist auch doof.....
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!

Hey Leutz....
ich bin leider erst vor nem jahr richtiger Onkelz Fan geworden.... war auf keinem Konzert :-(
Ich finde zu der Musik immer die richtige stimmung. sei es Party, abschaklten, abreagieren wie auch immer.... ich vote auf jedenfall und gucke es mir an.
 
D

derEmde

Gast
....Jungs bekommt euch wieder ein! Onkelz hier.... Onkelz da... die haben schon versucht Music zu machen da, sind einige von Euch noch Dreirad gefahren! da haben sich Skin´s und Punk´s gestritten, zu wem die wohl gehören. Und hier einen Hype um die Band.... Musikalisch liegen die jedenfalls voll dabeben und nicht auf meiner Wellenlänge! Obwohl... Otto W. ist auch doof.....
Ich glaub einen Hype macht man daraus nicht. Musikalisch bin auch der Meinung das die Alben nach "Viva Los Tioz" nicht mehr so meinen Geschmack getroffen haben (zuviel Elektro Einfluss). Aber wenn ich mich an Dortmund 1998 zuück erinnere ... War schon geill....

Man kann als abschließendes Wort einfach nur sagen:

Diese Band polarisiert. Punkt. Ob man Sie nun mag oder nicht aber die Musikgeschichte in unserem Land haben Sie aufjedenfall mitgeprägt und ich für meinen Teil bin froh eine Zeit lang dabei gewesen zu sein.

Das soll meine letzte Stellungnahme zum Thema BO gewesen sein!

Schönen Abend noch die Herren

und lest nicht mehr so viel im Buch der Erinnerung 8)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
[SIZE=-1]Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen.

Worte der Warheit, könnte es nicht besser schreiben.

Schönen Abend noch.

Dirk der grad aus Planet Terror kommt :)
[/SIZE]
 
vectro

vectro

Frischling
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
5
Hi Jungs, bin Opelaner, und bleibe es ach. Mit meinem VECTRA B Y22DTR
(2,2 L Diesel) Hab schon einige VW's USW. Hinten gelassen:banane:
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
Moin Moin,

nach dem Abschiedskonzert in Hamburg, hab ich mir noch die Live CD davon besorgt!
Sie dreht bis jetzt im CD-Player ihre Runden, selbst meine Frau darf sie nicht raus nehmen! *GRRRRRRRRR*

Mein Vote für die Onkelz!!!


MfG
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
mich stört halt riesig, das auf der lausitz dvd die guten alten lieder fehlen

16 von 36 gespielten liedern vom ersten tag, ist einfach ein wenig zu mager,

paradies, könige für einen tag, so sind wir , usw..... fehlen total
 
Thema:

Vote die Onkelz!

Vote die Onkelz! - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Vote4US hinzugefügt - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Oben