Vote die Onkelz!

Diskutiere Vote die Onkelz! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; yippi..da verstehen sich ja zwei :banane:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Geht nicht darum ob dir die Onkel Gefallen oder nit dein Beitrag war einfach nicht ok is meine Meinung ich z.b. Hör au gerne Rammstein und is au egal....

Naja wie au immer es is und soll halt ebend um die Onkelz gehn das man sie Votet und darum das man sie nit mag...

Für mich das Theam damit erledigt !

mfg. ingo
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ruhig Leute! ich weiß ja das der Thread polarisiert....!

aber es bringt uns jetzt absolut "NULL" wenn wir uns jetzt hier gegenseitig ans "Bein pinkeln"!!!
Jedem seine Meinung!
Dragon wollte halt nen Thread für die machen, die die Onkelz mögen und gerne am besagten Tag im ZDF sehen wollen, ne Möglickeit zum voten haben! Mehr nicht!

Das trotzdem hier jeder seine Meinung frei vertreten kann und auch sagen kann, dass er lieber für ne andere Band gevotet hat, weil er die Onkelz eben nich mag, ist völlig legitim! Und das sollten wir akzeptieren bzw. tolerieren!

also lasst uns fair miteinander umgehen! wir wollen kein böses Blut! genug Streitikeiten hatten wir in letzter Zeit ja wohl genug im Forum!

MfG SouL
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
:lieb haben: vertragt euch wieder :ja:

EDIT:

wie wär eine umfrage, wo alle künstler aufgelistet sind!

ist das mit der anzahl möglich ;(
 
I

Iceman

Gast
jenau. hab euch alle wieda lieb. :kiss:

eine umfrage. jo da bin ick für.

böhse onkelz

dieter bohlen

decken-und titten maik :kaputt::kaputt::kaputt:

is doch klar wem ick meine stimme geben würde. 8)8)8)

mfg stefan der 1ste umfragen liebhaber. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
wann und wo wird die umfrage gestartet???
Ich bin schon ganz gespannt

Mfg Christian der 2te umfragenliebhaber
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
hab ich was von titten gehört ? :bowdown:
 
C

CAVALIER V6

Gast
natürlich, seit 20min dürfen wir versaut schreiben, denn es ist nsch 0 Uhr!!!
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
stimmt leider auch wieder.... dann schließe ich den thread jetzt jeden morgen um 6uhr ab und um 0uhr wieder auf :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Oder die Väter müssen das Vectra-Forum nun in die Adult-Group listen, sodass die Kleinen über die Parental Control überhauptnüscht uffs forum kommen ohne die passende Authentifizierung
:151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:pass auf das du dir nicht beim aussprechen noch die zunge brichst :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
gestern ist gutes material von "vaya con tioz" bei mir eingetroffen,

backstage vom aufbau, probe, und konzert inklusive dem geilen mann,

mitschnitte von motörhead, disciplin und pro pain,

über 3h dvd
 
T

Turnfather

Gast
Sorry...
Die Onkelz ham damals mal GANZ FÜRCHTERLICH in die BRAUNE ********

gegriffen....und das ziemlich tief!!

Mein Voting beträgt daher ganz genau NULL MILIMETER!!!



sorry,Leudde...aber angeschissen ist nun mal braun...

und Braun ist ********!!!

@Dragon
Sorry....aber DAS ist eben die "Demo-krass-ie"!!!
_panx 4 ever_
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vote die Onkelz!

Vote die Onkelz! - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Vote4US hinzugefügt - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Oben