Vote die Onkelz!

Diskutiere Vote die Onkelz! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; jap, und das lied "der nette mann" fehlt auch...was ist eigentl. nun danach rausgekomme??? durften die das spielen oder gab es da noch ne...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
jap, und das lied "der nette mann" fehlt auch...was ist eigentl. nun danach rausgekomme??? durften die das spielen oder gab es da noch ne geldstrafe???
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Es gibt hier wohl einen der schwelgt in der Vergangenheit.
FAKT ist: Die Onkelz war die beste Rockgruppe die BRD hatte.Das waren (sind) Freunde gewesen und keine zusammengecasteten Holbirnen ala Dieter Bohlen und Co.

Ich höre Onkelz schon seit vielen Jahren und bin kein N@ZI.

Ich finde sowas von ungerecht wie die Onkelz immernoch tittulliert werden, nach all den Jahren.


Jooo...........sie waren mal rechts W A R E N !!!!!!

Sie haben es zugegeben und haben sich geändert !!!


Wann versteht das endlich einer mal.


ICh habe logischerweise für die ONKELZ gevotet.
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
gab bestimmt ne kleine gelstrafe,
aber scheissegal,

das letzte mal live, schade
auch schon wieder 2jahre her

ich glaub auf den netten mann hatten sich alle riesig gefreud,
da ging doch mega die post ab, wer da nicht ausgerastet ist,
war selber schuld....verbotene früchte, die schmecken nun mal am besten...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Es gibt hier wohl einen der schwelgt in der Vergangenheit.
FAKT ist: Die Onkelz war die beste Rockgruppe die BRD hatte.Das waren (sind) Freunde gewesen und keine zusammengecasteten Holbirnen ala Dieter Bohlen und Co.

Ich höre Onkelz schon seit vielen Jahren und bin kein N@ZI.

Ich finde sowas von ungerecht wie die Onkelz immernoch tittulliert werden, nach all den Jahren.


Jooo...........sie waren mal rechts W A R E N !!!!!!

Sie haben es zugegeben und haben sich geändert !!!


Wann versteht das endlich einer mal.


ICh habe logischerweise für die ONKELZ gevotet.

und warum sind die onkelz rechts geworden??

das wissen hier die wenigsten, die schlecht über die band reden,

wer diskutieren will, der sollte sich erstmal informieren und sich ein wenig belesen,

ich kann das aber vollkommen nachvollziehen, wie sie geworden sind - was sie sind
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Es ist ja schön das ihr über die onkelz sprecht, aber kann es sein das es hier nur um ein vote geht und nicht um die bandgeschichte aus zu dikutieren??????????

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Natürlich haben die Onkelz ihre Geschichte, ich finde es nur immer schade, dass bei dieser Band immer wieder die selben Kommentare auftreten. "Die sind doch rechts" "Die WAREN rechts" Sucht euch mal ein Video auf Youtube raus udn schaut euch mal die Kommentare an. Langsam nervt es besonders die Fans dieser Band.

Andererseits muss der Fan einer solchen Band mit solchen Kommentaren irgendwo ein Stück weit klar kommen, was nicht heißt, dass man sie nicht verdeidigen darf.

Wer in den Medien Berichte über Marilyn Manson oder Slipknot gesehen hat der weiß, was ich mir ständig anhören muss:biggrin:

Jedoch ist das nicht der richtige Ort dafür und deshalb Back to Topic :151:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bin echt mal gespannt ob sie es in deie sendung schaffen, damals bei mtv haben sie es ja auch geschafft aber wurden nicht gezeigt ^^
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
bin echt mal gespannt ob sie es in deie sendung schaffen, damals bei mtv haben sie es ja auch geschafft aber wurden nicht gezeigt ^^
Wenn sie in die Rangliste kommen und soweit kommen das sie auch gezeigt werden KÖNNTEN wird das ZDF bestimmt die Onkelz nach hnten korrigieren damit sie nicht gezeigt werden MÜSSEN.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wenn das ZDF so dumm wäre......wäre es ein Skandal...!

aber warum sollten sie sie überhaupt in die wählbare Liste aufnehmen.....wenn sie nicht wollen würden, dass sie eventuell auch kommen!!!!!!!

und noch was......sie wurden bei MTV auch nur wegen einem Zwist zwischen den Onkelz und irgendnem hohen Tier bei MTV nicht gezeigt....!

darauf folgte ja auch die Abreibung der Onkelz.....das Lied: keine Amnestie für MTV!!!!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
....Jungs bekommt euch wieder ein! Onkelz hier.... Onkelz da... die haben schon versucht Music zu machen da, sind einige von Euch noch Dreirad gefahren! da haben sich Skin´s und Punk´s gestritten, zu wem die wohl gehören. Und hier einen Hype um die Band.... Musikalisch liegen die jedenfalls voll dabeben und nicht auf meiner Wellenlänge! Obwohl... Otto W. ist auch doof.....

Also es gibt doch immerwieder Leute die mit Blödsingen Kommentaren eine Diskussion stören müssen ! Ist den sowas echt notwendig ???
Denke Nein Also Last das bitte dieser Vote ist für Onkelz Fans und nicht für juser die erzählen wollen wie ******* sie die Onklez finden,interesiert eh kein sau.

mfg. ingo


Natürlich haben die Onkelz ihre Geschichte, ich finde es nur immer schade, dass bei dieser Band immer wieder die selben Kommentare auftreten. "Die sind doch rechts" "Die WAREN rechts" Sucht euch mal ein Video auf Youtube raus udn schaut euch mal die Kommentare an. Langsam nervt es besonders die Fans dieser Band.

Andererseits muss der Fan einer solchen Band mit solchen Kommentaren irgendwo ein Stück weit klar kommen, was nicht heißt, dass man sie nicht verdeidigen darf.

Wer in den Medien Berichte über Marilyn Manson oder Slipknot gesehen hat der weiß, was ich mir ständig anhören muss:biggrin:

Jedoch ist das nicht der richtige Ort dafür und deshalb Back to Topic :151:
Hi Jan Lass und doch unsern spaß is doch nur nen kleines Thema zu den Onkelz den sinn und zweck wird schon erfüllen egal ob wir das Thema Onklez noch weiter ausbreiten oder nit.

mfg. ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
wieso bennenst du denn nicht einfach das thema von diesem thread um???
Dann könnt ihr das thema ausbreiten wie ihr wollt, vorallem werden dann keine sinnlosen kommentare kommen. Denn wenn es um VOTE geht könnte man theoretisch auch alle anderen bands mit einbeziehen und nicht nur BO!!!

Mfg Christian
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
:super::super:Vote die Onkelz!:super::super:

hihi und cav sonst alles fit :-) ???
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also ich hab hier auch gerade mal ne runde gelesen und die zdf seite geöffnet! 8)

und zu eurem erstaunen muss ich sagen, dass ich Ramsstein gewählt habe :bowdown:

*össsssibouwer*
8):super:
 
I

Iceman

Gast
moinsen

tja. nun hab ich mal alles gelesen. und meine stimme hat dieter bohlen bekommen. :kaputt::kaputt::kaputt:

*spaß* is ja wohl klar wem ich meine stimme gegeben habe. ich hab für wire gestimmt. :kaputt::kaputt::kaputt:

*spaß* hab mein vote für die onkelz gegeben. :ja:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
*spaß* is ja wohl klar wem ich meine stimme gegeben habe. ich hab für wire gestimmt
du lachst, die idee hatte ich, aber als ich dann lass, ich solle verständnis haben für die externe prüfung durch die redaktion und das es dauern würde!

habe ich gewusst, es wird nie den sänger wire`s maik geben :schildersmilie13:
 
C

CAVALIER V6

Gast
sie hätten den maik sowieso nicht angenommen weil sie dann probleme mit der deckenhöhe bekommen hätten...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@ingo

benenne den thread um. vote für decken - und titten maik (alias wire). :kaputt::kaputt::kaputt:

@wire

genial. :kaputt::kaputt::kaputt: hau mich wech :kaputt::kaputt::kaputt:
 
D

derfranky

Gast
Also es gibt doch immerwieder Leute die mit Blödsingen Kommentaren eine Diskussion stören müssen ! Ist den sowas echt notwendig ???
Denke Nein Also Last das bitte dieser Vote ist für Onkelz Fans und nicht für juser die erzählen wollen wie ******* sie die Onklez finden,interesiert eh kein sau.
Warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn ich schreibe, dass ich die Onkelz Music "daneben" finde? Ausserdem, welch eine "Diskussion"...wenn andere Meinungen als "Blödsinnig" abgetan werden? Du darfst Deine Meinung schreiben... und ich meine! Fertig!
Und im den Falle habe ich für Rammstein gestimmt......:super:

Gruß Frank
 
Thema:

Vote die Onkelz!

Vote die Onkelz! - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Vote4US hinzugefügt - Ähnliche Themen

  • Meine Vicci bei geilekarre.de

    Meine Vicci bei geilekarre.de: Hi @ all. Meine Vicci bei http://www.geilekarre.de/Marcin_1105 . Werd die Tage Bilder auch im Forum hochladen. An die Mod´s soll keine Werbung...
  • Forumskalender

    Forumskalender: hiho, der murry666 lässt anfragen ob wir nicht interesse hätten nen forenkalender zu machen!? was haltet ihr davon? ich finde die idee eigentlich...
  • Mein Vectra im Vote

    Mein Vectra im Vote: Hi wollt auch mal für meinen ne Umfrage Starten Und dann noch fragen was ihr noch an meinem verändern würdet ausser die Rückleuchten die den...
  • Vote for me!

    Vote for me!: simyo Werbe für uns! Wer dazu Lust hat den bitte ich hier um Unterstützung, sucht mein Auto raus (mein zweit Wagen, mitsubishi eclipse) und...
  • [News] Vote4US hinzugefügt

    Vote4US hinzugefügt: Nabend Leutz, habe unser Vote4Us seit einigen Tagen Online gestellt, wo Ihr für unsere Community Voten könnt ! Zu sehen in den Navigation...
  • Oben