vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

Diskutiere vom Vectra i30 zum Zafira OPC... im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte ja ganz vergessen die letzten Bilder einzustellen 8) Nach dem Aufkleber entfernen und Felgenwechsel gab es noch ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Ich hatte ja ganz vergessen die letzten Bilder einzustellen 8)

Nach dem Aufkleber entfernen und Felgenwechsel gab es noch ein kleines Wintershooting :ja:















Dies sind dann allerdings auch gleichzeitig die letzten Bilder von dem zafira in meinem Besitz.
Habe ein sehr gutes Angebot bekommen und ihn daher verkauft.
Money talks :]

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

vom Vectra i30 zum Zafira OPC... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

    Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

    Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Oben