Vetcra A 2000 Kühlergrilleinsatz, neu

Diskutiere Vetcra A 2000 Kühlergrilleinsatz, neu im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ich biete hier ein original Opel Kühlergrilleinsatz für einen Opel Vectra A 2000 an. Original Opel Ersatzteil (1320159 / GM 90398631 ), neu und...
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Ich biete hier ein original Opel Kühlergrilleinsatz für einen Opel Vectra A 2000 an.

Original Opel Ersatzteil (1320159 / GM 90398631 ), neu und unbenutzt, alle Halterungen sind unbeschädigt.

Festpreis: 15€ inkl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Vetcra A 2000 Kühlergrilleinsatz, neu

Vetcra A 2000 Kühlergrilleinsatz, neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme

    Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme: Hallo Vectragemeinde, nach einigem hin her Suche ich mir hier in diesem Forum mal Rat. Mein obengenannter Vectra hat folgendes Problem. Er...
  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!

    Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!: Hi alle zusammen. Ich suche den Kabelbaum vom Fußraum auf der Fahrerseite in den Motorraum! Der hat am anfang im Fußraum einen Blauen und einen...
  • Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe

    Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe: Ich greife hier mal auf in der Hoffnung das es jmd weiß... Beim Getriebe, AF 20, SOLLTE alle 60tkm das Öl gewechselt werden, besser is halt. Ich...
  • [Suche] Gutachten/ABE für Wiechers Domstrebe C20XE

    Gutachten/ABE für Wiechers Domstrebe C20XE: Suche nen Teilegutachten, oder ne ABE , (also den Zettel den es zur Strebe dazu gibt) von einer Wiechers Domstrebe für einen C20XE im VEctra, also...
  • Gutachten/ABE für Wiechers Domstrebe C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme

    Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme: Hallo Vectragemeinde, nach einigem hin her Suche ich mir hier in diesem Forum mal Rat. Mein obengenannter Vectra hat folgendes Problem. Er...
  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!

    Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!: Hi alle zusammen. Ich suche den Kabelbaum vom Fußraum auf der Fahrerseite in den Motorraum! Der hat am anfang im Fußraum einen Blauen und einen...
  • Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe

    Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe: Ich greife hier mal auf in der Hoffnung das es jmd weiß... Beim Getriebe, AF 20, SOLLTE alle 60tkm das Öl gewechselt werden, besser is halt. Ich...
  • [Suche] Gutachten/ABE für Wiechers Domstrebe C20XE

    Gutachten/ABE für Wiechers Domstrebe C20XE: Suche nen Teilegutachten, oder ne ABE , (also den Zettel den es zur Strebe dazu gibt) von einer Wiechers Domstrebe für einen C20XE im VEctra, also...
  • Oben