Verwirrt ! Bitte um Rat

Diskutiere Verwirrt ! Bitte um Rat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da kann ich dir nur Recht geben! :ja: :ja: :ja: Is bei mir auch net anders! (Vectra B )
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
Siggi-B-V6 schrieb:
Oliver, bist Du Dir da ganz sicher mit dem resetten? Wenn ich an meinem B Vecci während der Fahrt die Resettaste drücke verschwinden zwar die gespeicherten Werte und es wird neu berechnet, aber es wurde niemals der Ölstand oder andere Funktionen angezeigt.
Da kann ich dir nur Recht geben! :ja: :ja: :ja:
Is bei mir auch net anders! (Vectra B )
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
malSehn schrieb:
dir is aber schon klar, das wir von der ölstandskontrolle (bc, mid usw.) reden, und du von der öldruckwarnlampe ...
Ups... sorry @ malSehn.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil:idee: :D
 
Thema:

Verwirrt ! Bitte um Rat

Verwirrt ! Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radioumbau

    Radioumbau: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen Vectra c bj. 09 2003. Ich denke das mein Problem hier schon sehr oft behandelt wurde aber ich frage...
  • Opel Vectra B motorsteuerteil defekt

    motorsteuerteil defekt: Hallo, hoffe bin hier richtig? Ich fahre einen Vectra B Bj;03/97 MOtorcode X16XEL. Mein Problem: Auto sprang nicht mehr an, lies es zum FOH...
  • Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

    dringend info über mantzel Auspuff: hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
  • Opel Vectra C Serviceintervall verwirrt mich ein wenig..

    Serviceintervall verwirrt mich ein wenig..: Hi Leute.. Hab gestern meinen Service gemacht und wollte den Intervall zurückstellen. Bin lt. SIS vorgegangen. Hat abba nich so richtig...
  • Opel Vectra A 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm)

    1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm): Hey Leute! Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin der Meinung, dass mein Motor ein 18SV ist. Meine Angaben nochmal: 1,8L 66KW/90PS Euro2 Mein...
  • 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radioumbau

    Radioumbau: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen Vectra c bj. 09 2003. Ich denke das mein Problem hier schon sehr oft behandelt wurde aber ich frage...
  • Opel Vectra B motorsteuerteil defekt

    motorsteuerteil defekt: Hallo, hoffe bin hier richtig? Ich fahre einen Vectra B Bj;03/97 MOtorcode X16XEL. Mein Problem: Auto sprang nicht mehr an, lies es zum FOH...
  • Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

    dringend info über mantzel Auspuff: hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
  • Opel Vectra C Serviceintervall verwirrt mich ein wenig..

    Serviceintervall verwirrt mich ein wenig..: Hi Leute.. Hab gestern meinen Service gemacht und wollte den Intervall zurückstellen. Bin lt. SIS vorgegangen. Hat abba nich so richtig...
  • Opel Vectra A 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm)

    1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm): Hey Leute! Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin der Meinung, dass mein Motor ein 18SV ist. Meine Angaben nochmal: 1,8L 66KW/90PS Euro2 Mein...
  • Oben