Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

Diskutiere dringend info über mantzel Auspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
Opel19

Opel19

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
24
hey leute!
ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN vectra´s passt und ein paar calibras............!!......????
kann das sein?
Vectra 2000 und Cali haben doch ne Einzelradaufhängung, wie kann die dann auf GL GLS CD usw passen?? oder is des Egal??
auf den vectra A-X passt sie laut ABE ,aber nicht auf Cali c20xe........bin verwirrt :/
mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also laut dem schlauen buch sieht das so aus.

Wenn deine Endrohre abgewinkelt vom Endtopf weg geht, und die Rohre vom Vorschalldämpfer nicht mittig in den Topf gehen dann ist er für Einzelradaufhängung.

Wenn der Vorschalldämpfer rund ist und die Rohre halbwegs zentral liegen, und die Endrohre vom ESD gerade auf dem Pott sitzen ist er für normale Veccis8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ihm geht's aber um den vsd und msd ;(

Ich kann mir gut vorstellen, dass weil es sich nur um den vor- und mittelschaller geht ist das nicht wichtig weil der Bogen der um die Achse geht am ESD mit dran ist. Weiß es aber nicht genau, lag lange nicht mehr unter meinem A
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
So viel ich weiß passen die vom Veccis mit Einzelradaufhängung nicht an den mit Starrachse, sieht auch ganz anders aus.... Air hat in seinem Umbauthreat Bilder vom Topf...

MfG
 
Thema:

dringend info über mantzel Auspuff